www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2020, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung ein neuer GLPler
BeitragVerfasst: 20. Dez 2019, 17:17 
Offline

Registriert: 20. Dez 2019, 16:56
Beiträge: 3
Wohnort: Heinsberg
Hallo zusammen,

nach 6 Jahren Trackdays und Touristenfahrten ist es mal Zeit etwas neues anzufangen. Kommende Saison werde ich bei der GLP einsteigen, ob ich alle Rennen fahren kann weiss ich noch nicht, ich versuche es aber. Nordschleifenerfahrung habe ich (ca. 350 Runden), aber noch keine in Sachen Gleichmässigkeit. Auf der kleinen Rundstrecke schon, dort kann ich ohne Stoppuhr Runden innerhalb 2/10 fahren, aber das nützt mir hier nix :? Ihr findet mich dann eher am Ende der Ranglisten :oops:

Jetzt brauche ich "nur" noch nen Beifahrer, ich hoffe ich finde jemanden :versteck:

Schöne Weihnachstszeit allen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de