www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtrag Verbesserung 2004
BeitragVerfasst: 24. Okt 2003, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 23:41
Beiträge: 369
Wohnort: Schwelm
Hallo.
Wie wäre es, wenn man die Startnummern von 1-30 an die 1. bis 30. der Vorsaison vergibt? Wenn ein Team nicht mehr fährt, bleibt die Startnummer halt frei, aber so kann man zumindest die Top plazierten Teams der vergangenen Saison erkennen.

_________________
Der Auspuff macht die Musik!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Okt 2003, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Dez 2002, 19:49
Beiträge: 123
Wohnort: Lüdenscheid
Finde ich nicht gut.Wir haben als einsteiger ´03 die Startnummer 6 bekommen und möchten diese auch unbedingt behalten,gegebenfalls würden wir auch auf die #1 wechseln :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Okt 2003, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 18:04
Beiträge: 244
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bisher wurde es so gehalten:
Nennung zur ersten Veranstaltung zeitig abgeben. Die gewüschte Startnummer angeben.
Bisher hat dies immer funktioniert.
Das man aber die Startnummer 1 für das erfolgreichste Team des Vorjahres reserviert, dürfte selbstverständlich sein.
Also immer schön fleissig das Forum wegens der neuen Termine beobachten.
Leute, die beim Walter im Newsletter-Service registriert sind, befinden sich natürlich immer auf Ballhöhe. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Okt 2003, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jul 2002, 17:27
Beiträge: 172
Wohnort: Marienheide / Nürburg
Hallo,

ich habe meine Nennung für alle sieben Läufe in 2004 schon abgegeben. Walter hat das nämlich alles schon online eingerichtet.

Gruss
Stefan

_________________
400m bis zur Einfahrt! :zunge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de