www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 2. Apr 2020, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Aug 2003, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Hallo Walter
Eine Frage
Angenommen ich fahr die 6te Rund mit 9.30 in die Boxengasse , tanke dann etwa 2 minuten , fahr dann die nächste Runde wieder mit 9.30 so das ich eine Gesammtzeit von 21 Minuten habe .
Bin ich dann noch in der Wertung ? oder habe ich auch dadurch die 10 minuten Grenze pro Runde unterschritten und ADW ?

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Aug 2003, 18:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 609
Wohnort: Engelskirchen
Hallo Michael,

Du bist in so einem Fall nicht automatisch ADW. Du riskierst allerdings das der Rennleiter Dich mit der schwarzen Flagge rein holt weil Du in der 6. Runde unter 10 Min. gefahren bist. Die Rundenzeit der 7. Runde liegt ja über 10 und ist somit im grünen Bereich.

Von der Zeitname werden alle Runden einzeln genommen und bei Unterschreitung von 10 Min. sofort der jeweilige Rennleiter informiert.

Gruß Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Aug 2003, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Aug 2002, 09:13
Beiträge: 111
Wohnort: Bingen
*hehe* Michael - andersrum.

6. Runde in 10:00 min, dann 2 min tanken und mindestens 8:00:01 min (naja - theoretisch) Spaß haben - ist dann im grünen Bereich weil > 10:00:01 min bzw. gesamt 20:00:01 min. Alles klar ? :)

ooops - hab' ich aber offiziell jetzt nicht geschrieben :D

Viele Grüße

Achim

_________________
...back to the days when sex was safe and racing was dangerous...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Aug 2003, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Hi Achim :) :)
das ist eine super gute Idee :P
ich sag nur nix LTS sondern A048 in M :wink:

bis zum 20ten

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Aug 2003, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Aug 2002, 09:13
Beiträge: 111
Wohnort: Bingen
Hi Michael,

na dann bleibt mir nur noch die "reiche-Sportwagenfahrer-Strategie" - auf der Geraden mit Hilfe roher Power überholen und vor jeder Kurve blocken :D :D :D

Im ernst: viel Spaß mit den Reifen - vielleicht können wir ja mal eine Runde (oder zumindest den Anfang :roll: ) im Konvoi fahren, bin mal sehr auf den Unterschied (ist garantiert signifikant) gespannt.

Viele Grüße

Achim

P.S.: 20.9. sieht düster aus - muss an dem WE mit hoher Wahrscheinlichkeit beruflich bedingt ins Ausland. Dann mußt Du die Yokohama-Fahnen hochhalten :)

_________________
...back to the days when sex was safe and racing was dangerous...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Aug 2003, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Achim Lanser hat geschrieben:
na dann bleibt mir nur noch die "reiche-Sportwagenfahrer-Strategie" - auf der Geraden mit Hilfe roher Power überholen und vor jeder Kurve blocken :D :D :D

soso ,, also brauch ich meinen Kuhfänger von nem alten Safariejeep , den ich dann als cQp-Fänger umbauen muss :twisted:

hee mach keinen Ärger ,, seh zu das du am 20ten dabei bist !!!!!!!

gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2003, 20:34 
Offline

Registriert: 26. Jul 2003, 13:17
Beiträge: 59
Wohnort: Marl
Genau Achim,
sieh zu dass du dann da bist! Was soll denn aus der Mannschaft werden wenn du nicht da bist? Nee nee, das fangen wir gar nicht erst an sowas! :D

_________________
Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr nicht alle Nordschleifenfahrer werden?" Da sprachen die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tankrunden-Strategie
BeitragVerfasst: 2. Sep 2003, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2003, 11:51
Beiträge: 44
@ Achim

Tach Scheff,
du machst den Vorschlag für die "reiche Sportwagenfahrer-Strategie" geradezu so, als wär sie neu.
Mir kommt es so vor, als ob du das doch schon so machst!?!
Nicht, dass es mich stören würde :-) :-) :-)

Wenn du am 20. weg bist und der kleine Schwarze nach Bewegung lechzt, ... du weißt ja, ich würde mich immer für euch aufopfern (den Kleinen nur mal an den Ring ausführen, pinkeln lassen und wieder heim bringen - wie man's auch mit dem Hund eines guten Freundes macht ...).

P.S. Mein alter neuer Alfa läuft immer besser, leider fallen mir beim Waschen immer wieder Teile ab (vom Auto, verdammt!!!), aber das verbessert ja das Leistungsgewicht. So, jetzt habt ihr wieder was zu hetzen ;-)

Man sieht sich übernächste Woche!

Ciao, Iris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Sep 2003, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Aug 2002, 09:13
Beiträge: 111
Wohnort: Bingen
Tach Gemeinde,

Tscha, leider ist die Bescherung da. Der 20.9. fällt definitiv aus. So'n Schiet, aber nicht zu ändern. Habe im Moment dermaßen viele Reiseaktivitäten die sich tw. ins Wochenende reinziehen - ist glatt zum Kotzen ! Ich mag ja ab und an mal gerne ein burn-out mit'm CQP - aber derzeit passiert das burn-out bei mir :( :( :(

Am 29.9. wollte ich eigentlich DSK fahren, wird wohl auch nix, da bin ich auch schon verplant. Jetzt wollen wir nur noch hoffen dass es im Oktober wenigstens wieder etwas ruhiger wird, wenn nicht melde ich den Kadett bis zum Frühjahr ab, komme im Moment ja eh' nicht mehr zum fahren - ausser sporadisch Touri :( :( :(

Viele Grüße

Achim

_________________
...back to the days when sex was safe and racing was dangerous...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2003, 05:15 
Offline

Registriert: 26. Jul 2003, 13:17
Beiträge: 59
Wohnort: Marl
Och Menno,
das ist ja doof! Kein Achim bei der GLP, kein Achim am 29.,...
Ich habs: Bei Achim kommen Star-Alüren auf und er will sich rar amchen damit alle ganz heiß auf sein Comeback sind!
Oder Achim? Hab dich erwischt! :D
Ähm, mir fällt gerade ein dass ich da wohl was verwechsele. Wir sind ja nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" oder so... :(

_________________
Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr nicht alle Nordschleifenfahrer werden?" Da sprachen die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de