www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2020, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Beifahrerplatz - GLP 2020
BeitragVerfasst: 4. Dez 2019, 10:38 
Offline

Registriert: 2. Dez 2019, 20:42
Beiträge: 2
Einen schönen guten Tag an alle Freunde der Nordschleife!

Ich (m/43 J) möchte nach ca. 20 Jahren Rundstrecke mit Motorrad und PKW gerne die Nordschleife erkunden.
Hierzu möchte ich 2020 mit der GLP starten um fundierte Streckenkentnisse zu bekommen.
Ich wohne ca. 300km vom Ring / der NOS entfernt, d. h. ich bin nicht mal eben abends für ein paar Runden vor Ort und kann Tickets für Touristenfahrten lösen.

In diesem Zusammenhang suche ich nach einer fachkundigen Person (m/w/d) für den Beifahrersitz.
Mein Fokus ist nicht Kosten zu teilen, was oft thematisiert wurde - ich bin völlig zufrieden wenn mir jemand mit NOS Erfahrung wirklich vernünftig die Linie und besonderen Eigenschaften zeigen und erklären kann.

Das Fahrzeug ist ausreichend motorisiert und nach aktuellem Stand ausgestattet (Bügel, 6-Pkt. Gurt, etc.).
Wenn alles funktioniert können wir auch die Daten aufzeichnen und auswerten.

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme, idealerweise als PN mit Angaben bzgl. NOS Erfahrungen / Streckenkentnisse.

Gruß an alle Motorsport-Freunde,
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Beifahrerplatz - GLP 2020
BeitragVerfasst: 14. Dez 2019, 22:54 
Offline

Registriert: 2. Dez 2019, 20:42
Beiträge: 2
- - - Beifahrerplatz NICHT MEHR verfügbar! - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de