www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 16. Feb 2019, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Position Feuerlöschanlage und TÜV
BeitragVerfasst: 27. Jan 2019, 10:09 
Offline

Registriert: 23. Aug 2018, 11:31
Beiträge: 4
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob die Position der Feuerlöschanlage so in Ordnung ist.

Bild

Hätte ihn gerne in die Reserveradmulde gelegt, aber da war ich mir mit dem Reglement nicht so sicher, da man dort 300mm zu einer Karrosserieaußenkante benötigt. Würde gerne bald in der RCN Starten. Daher die bedenken. Möchte nicht unnötig Löcher ins Auto bohren

Nebenbei gefragt, kennt jemand in Köln/Bonn gerne auch großzügige Umgebung jemand einen Prüfer, der noch Sitze mit FIA Zulassung und Wiechers Konsole einträgt? Wäre nervig den vor jeder Prüfung zu tauschen.

Danke & Grüße
Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Jan 2019, 10:12 
Offline

Registriert: 23. Aug 2018, 11:31
Beiträge: 4
Da das Bild bei mir nicht funktioniert versuche ich es mal zu beschreiben.

Der Löscher selbst befindet sich an der Stirnwand im Kofferraum. Sprich im Rücken der nicht vorhandenen Rückbank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 21:22 
Offline

Registriert: 20. Feb 2012, 16:20
Beiträge: 9
Hi Patrick,
Ohne Bild ist dies schwer zu beurteilen.
Wenn du allerdings wie gefordert die 300mm horizontal zu den Außenantennen einhältst sollte es passen.

Einen TÜV Prüfer kenne ich für Eintragungen leider nicht, suche aber ebenfalls jemanden aus dem Raum Köln :)

LG
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de