www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 4. Apr 2020, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Hot Lap"-Laptimer
BeitragVerfasst: 24. Jan 2004, 09:33 
Offline

Registriert: 26. Jul 2003, 13:17
Beiträge: 59
Wohnort: Marl
Hallöchen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe durch ZUfall nen Empfänger und das Display einr "Hot Lap"-Laptimeranlage gekriegt. Jetzt fehlt mir der passende Infrarotsender. Brauche die Anlage nicht für die GLP, es geht mir z.B. um das 24h-Rennen.
Wer hat so ein Teil über oder kann mir eine Firma in Deutschland empfehlen wo ich soetwas kriege? BEi Sandtler führen sie den Nachfolger von meiner Anlage (ca. 10Jahre alt), verkaufen aber leider nicht den Sender einzeln. Nur die "In-Car-Unit", also dass was ich schon habe!
Wer kann mir weiterhelfen? Weiß jemand ob alte und neue Baureihe kombinierbar sind? Kann ich also bei dem alten Empfänger den neuen Sender benutzen? ODer mus sich nen alten finden?
Wäre sehr nett wenn jemand Tips für mich hätte!
Schönen Gruß,
Daniel

_________________
Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr nicht alle Nordschleifenfahrer werden?" Da sprachen die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jan 2004, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Aug 2002, 09:13
Beiträge: 111
Wohnort: Bingen
Hi Daniel,

schau mal bei www.conrad.de, die haben universelle Infrarot-Sender, meines Erachtens ist das Infrarot-Gelumpe nicht sonderlich proprietär.

Viele Grüße

Achim

_________________
...back to the days when sex was safe and racing was dangerous...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jan 2004, 14:08 
Offline

Registriert: 26. Jul 2003, 13:17
Beiträge: 59
Wohnort: Marl
Hallo Achim,
da werd ich mal gucken. Ist nur eben die Frage ob die Frequnz (oder ist das dann Wellenlänge oder was?) die gleiche ist oder wie das funzt! Bei ne IR-Fernbedieunung steuerst du doch auch viele Funktionen mit nur einem Sender. Also muss es da Unterschiede geben. Im Zweifelsfall nehme ich die "In-Car-Unit" und fahre mal nach Conrad in Essen oder Dortmund. Dann sag ich denen ich will das ausprobieren bevor ich das kaufe...
Hat sonst noch jemand nen Tip? BEi Motorsport2000 hab ich die Suche auch schon reingestellt. Bisher keine Reaktion.

Schönen Gruß,
Daniel

_________________
Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr nicht alle Nordschleifenfahrer werden?" Da sprachen die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de