www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2019, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 10:12 
Offline

Registriert: 5. Mär 2008, 21:59
Beiträge: 16
Wohnort: Kerpen
Guten Morgen liebe Leidensgenossen :prost: ,

Ich würde gerne meinen Clio 3 RS Ph. II folieren lassen. Für ein endgültiges Design habe ich mich noch nicht entschieden. Aber mir schwebt so was wie der 2011er Ken Block Fiesta vor (oder evtl. auch genau diese!?), alternativ könnte es auch ne Falken-Folierung oder was selbst erstelltes werden. Im Netz finde ich leider nur Angebote für einfarbige Folierungen.
Weiß jemand von euch wo man eine solche Folierung günstig bekommen kann, bzw. wie ich überhaupt an die Vorlage komme? Theoretisch müsste es ja ne Grafik-Software geben, welche die Karosserieform des Autos kennen muss, aber an die kommt man als Kunde wohl kaum ran.
Und noch ne kleine Frage zu dem Thema. Ich hab leider mit wem in der Nachbarschaft zu kämpfen der mir hin und wieder das Auto zerkratzt :steinigung: , gibt es die Folie in einer Stärke die das weg steckt?

Vielen Dank schon mal…
VG, Etienne


Dateianhänge:
ken-block-ford-fiesta-gymkhana-3.jpg
ken-block-ford-fiesta-gymkhana-3.jpg [ 100.66 KiB | 3613-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de