www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2019, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Sep 2007, 21:27
Beiträge: 18
Wohnort: Kerpen / Eifel
Hai , ich denke auch das deine Bremsflüßigkeit zu alt ist , wechsle auch mal deine Bremsleitungen , das bringt schon enorm was , ich denke deine alten Gummi-Leitungen pumpen sich bei Hitze mit auf , den Rest haben meine "Vorredner" schon beschrieben - gute Bremsbeläge holen - ... EBC und Stahlflex kann ich dir besorgen , schreib mir einfach ne PN . Grüße Pascal
www.raceandparts.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 16:55 
Offline

Registriert: 10. Jul 2004, 21:04
Beiträge: 161
Wohnort: Nussloch
Ich denke mal, Racing Blue von ATE ist schon fast ein Muss für die Nordschleife.
Und ne gute thermische Kühlung natürlich.

Wir hatten beim Scirocco mit der ATE PowerDisk auf der Vorderachse sehr gute Erfahrungen gemacht.

_________________
Wie man in den Dritten schaltet,... so schallt`s zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Feb 2010, 06:32
Beiträge: 26
Wohnort: Recklinghausen
Ich weiß gar nicht was ihr alle von "Bremsleitungen" redet wenn ihr doch die Bremsschläuche meint.

Als Tipp wenn du bei deinem Skoda die Bremsflüssigkeit wechseln lässt, dann lass direkt die Kupplung mit entlüften da deine Hydraulisch ist und die Flüssigkeit der Kupplungshydraulik vom Ausgleichsbehälter des Hauptbremszylinders entnommen wird.

Dann hast Du einen Komplettwechsel gemacht. Diese zu mischen ist nicht gerade optimal.

Bei der VAG Gruppe nervt es mich das, dass ESP nicht komplett abgeschaltet werden kann sondern lediglich die Traktionskontrolle. Ich finde es stört den Speed sehr durch sein eingreifen.

Gruß Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de