www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenwahl, Kumho V70a!?
BeitragVerfasst: 22. Apr 2008, 17:24 
Offline

Registriert: 5. Mär 2008, 21:59
Beiträge: 16
Wohnort: Kerpen
Also erstmal zur Gesprächsgrundlage, bin absoluter GLP-Neuling 8) ! Ich habe mir die Kumho V70a für meinen BMW E30 320i empfehlen lassen, hat zufällig schonmal jemand Erfahrung mit diesen reifen gemacht? Habe z.B. gelesen das die fürs Nasse (haben wir an der NS ja niiiieeeee^^) eher ungeeignet wären. Bedeutet ungeeignet das man die 15 min kaum noch einhalten Kann?? Oder ist man doch noch ganz gut dabei wenn man die mittlere Mischung nimmt um für trocken und nass gewappnet zu sein? So richtig billig sind die Dinger ja auch nicht, wieviele GLP´s kann man mit so einem Satz Semislicks bei "GLP-üblicher" Fahrweise einplanen?

Würde mich freuen wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte!

Gruß Etienne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de