www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2020, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit Weitec
BeitragVerfasst: 26. Okt 2007, 08:51 
Offline

Registriert: 27. Jan 2006, 16:19
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit einem
Weitec Hicon GTN Fahrwerk auf der Nordschleife
gemacht?

Gruss, Alex

_________________
VielSpass bei den Läufen der GLP. Gruss,Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2007, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2006, 10:37
Beiträge: 138
Wohnort: Marienheide
Hallo Alexander,
wir fahren in unserem 2er Golf genau dieses Fahrwerk. Weiter empfehlen kann ich es nur bedingt. Also es ist nicht wirklich das schlechteste wenn man den Preis bedenkt. Wie Du in unseren Oboards sehen kannst kommen wir denke ich auch ganz gut damit zu recht. Aber ein gutes H&R, Bilstein oder KW taugt da wohl mehr. Bin im Vergleich schon in einem anderen 2er Golf (gleiche Motorisierung) mit einem Fahrerwerk von Bilstein gefahren mit Nordschleifen Abstimmung. Mit dem Bilstein lag er doch ne ganze Ecke besser auf der Piste. Ich würde dir empfehlen deshalb noch ein bissle zu sparen ;) Und ansonsten wenn Du nen 2er Golf hast kannste unseres demnächst günstig haben, da wir auf H&R, Bilstein oder KW umrüsten werden im Winter ;)

_________________
Gruß
Tim

FR-Racing
ehemaliger Mandarinchen + Clio RS Pilot... jetzt mit was grünem #88


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de