www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2019, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tieferlegungsfedern
BeitragVerfasst: 12. Jul 2007, 11:10 
Offline

Registriert: 5. Dez 2006, 07:45
Beiträge: 15
Hi,
ich glaube ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, dass es bei der technischen Abnahme am Samstag nicht zu einem großen wird.

Bei mir im E30 sind 40mm Federn drin, ich schaffe es aber vielleicht nicht, die noch eintragen zu lassen. Weiß jemand, ob man mit den techn. Kommissaren reden kann oder ob man dann keine Chance hat zu starten.
Wäre echt schade, am Auto auch nicht viel gemacht ist außer eben die Federn und einen gescheiten Auspuff( für den ich eine ABE habe)

Wäre schön wenn einer was weiß
Mit motorsportlichem gruß und bis Samstag

T.Kuge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jul 2007, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2007, 22:46
Beiträge: 240
Wohnort: Marl
das reglement sagt klar, dass alles eingetragen sein muss und in ausnahmefällen der rennleiter entscheidet. aber kann doch nicht so schwer sein, eben zum tüv zu gurken..

mfg uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de