www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Apr 2007, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2007, 08:11
Beiträge: 53
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte dieses Jahr mit einem E30 325i an einigen GLP teilnehmen.
Da ich noch am Aufbau des Fahrzeugs bin, suche ich gerade einen motorsportfreundlichen TÜV-Prüfer im Raum Erlangen/Nürnberg, der bei Dingen wie z.B. Schalensitzen nicht gleich kopfschüttelnd abwinkt, sondern vielleicht auch etwas Interesse am Thema Motorsport hat. Kann mir einer einen Prüfer/eine Tüv-Station in der Gegend nennen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Kommt vielleicht einer von Euch aus meiner Gegend?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de