www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2019, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ford Fiesta XR2
BeitragVerfasst: 24. Nov 2002, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2002, 13:12
Beiträge: 15
Wohnort: Nähe Bonn
Hallo,

ich habe hier noch einen 86er XR2 rum stehen und würde damit gerne nächstes Jahr eventuell einige GLPs mitbestreiten. Da hab ich jetzt noch ein paar Fragen zu:

- Ist es ein Problem, wenn das Auto keinen KAT hat ? (hatte halt Baujahr bedingt noch nie einen)
- Die Serienauspuffanlage ist schon etwas laut, gilt auch bei der GLP die Einhaltung von den 98db ?
- Hat jemand Erfahrungen mit einem XR2 auf dem Ring? Muss ich da was am Fahrwerk machen, oder geht's auch mit dem Serienmässigen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de