www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2019, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrwerks Komponenten mischen?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2007, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2006, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Hornberg
Hallo,

mal eine frage an euch jungs,und zwar habe ich mein altes sachsfahwerk (federn und dämpfer) durch das neue weitec komplettfahrwerkl ersetzt...
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich vorne die alten dämpfer und federn von sachs wieder einbauen dürfte und sozusagen mit 2 fahrwerken herumfahren??
Ist sowas erlaubt? eingetragen sind se beide.

Marty :?:

_________________
Lange bevor in iergendeiner Nordkurve ein Tor bejubelt wurde,jubelten die Fans den Helden auf der Nordschleife zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwerks Komponenten mischen?
BeitragVerfasst: 12. Mär 2007, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2005, 22:01
Beiträge: 306
Wohnort: Mechernich
Martin Aberle hat geschrieben:
Hallo,

mal eine frage an euch jungs,und zwar habe ich mein altes sachsfahwerk (federn und dämpfer) durch das neue weitec komplettfahrwerkl ersetzt...
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich vorne die alten dämpfer und federn von sachs wieder einbauen dürfte und sozusagen mit 2 fahrwerken herumfahren??
Ist sowas erlaubt? eingetragen sind se beide.

Marty :?:


federn mischen ist nicht erlaubt,es sei denn sie sind so eingetragen pro Achse ,und mit verlaub ........... die Weitec Federn sind bescheiden :wink:

Dämpfer kannst du mischen solange keine bestimmte Sorte eingetragen ist,sollten aber schon die selbern pro Achse sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mär 2007, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2006, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Hornberg
Okay danke für dioe antwort...die weitec federn sind wie ich am samstag schmerzlichst erfahren musste wierklich sehr bescheiden,und sind auffer nordschleife absolut nicht zu gebrauchen...
Werde dann wohl meine guten alten sachs federn zu den weitec dämpfern einbauen (und auch müssen hehe).

Marty

_________________
Lange bevor in iergendeiner Nordkurve ein Tor bejubelt wurde,jubelten die Fans den Helden auf der Nordschleife zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de