www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Feb 2007, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dez 2006, 21:37
Beiträge: 12
Wohnort: Fröndenberg
Mein Auto erreicht auf der NS nicht mal im trockenen die im Fz Schein angegeben 271 km/h - ergo schon gar nicht im Regen.
Da wir aber straßenzugelassen herumfahren müssen, brauche ich leider die Y Freigabe, genau wegen dieses 1 km/h's.
Habe versucht einen W-Index Reifen eingetragen zu bekommen, indem ich einen Aufkleber ala Winterreifen im Tachobereich anbringe, erhalte aber keinen TÜV Segen.
Aussage: Aufkleber die den Fahrer an nicht zu überschreitende Geschwindigkeiten erinnern, gelten nur für Winterreifen.
Schade; würde Geld sparen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de