www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2019, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrwerk Frage
BeitragVerfasst: 15. Nov 2006, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2006, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Hornberg
Hallo Leute,

ich weiss ja dass ihr teilweise doch richtig viel erfahrung mit fahrwerken habt,darum wollte ich mal fragen was für ein fahrwerk ihr mir empfiehlt?
ichhabe da eines von bilstein gefunden bei e-bay mit eibach federn für insgesammt 329€.Glaubt ihr dass so ein billiges fahrwerk etwas gutes ist?
Ich habe momentan in meinem vectra verbaut das "Sachs Sporting Kit" also auch dämpfer und federn.
Was für nen tip habt ihr?

Marty

_________________
Lange bevor in iergendeiner Nordkurve ein Tor bejubelt wurde,jubelten die Fans den Helden auf der Nordschleife zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2006, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 45
Also ich hab ein KW Competition drin. Bin voll zufreiden.

Außerdem gibt es nirgens so einen guten kundenservice wie bei KW.

Einfach mal anrufen und nachfragen. Achte aber darauf das du bei KW Competition anrufst, nicht bei der Abteilung für Strassenfahrwerke.

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2006, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2005, 14:35
Beiträge: 120
Hi,

das KW Competition Fahrwerk habe ich mal in einem FC Turbo Coupe auf der Nordschleife testen können. Das Fahrwerk war zwar noch nicht abgestimmt aber auch so konnte man das Potential schon deutlich merken. Der Wagen war in jeder Situation beherrschbar, selbst wenn er mal über das Heck kommen wollte.

Also ich war begeistert und würde es mir fast selber kaufen. Ich meine das Fahrwerk hat gut 2.000,00 Euronen gekostet. War halt eine Sonderanfertigung.

Ciao,

Robert

_________________
No Rotor, no Motor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2006, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Aug 2006, 20:54
Beiträge: 34
Wohnort: Hameln
moin moin
hol dir ein schönes HR gewinde fahrwerk
vom preis leistungs verhältnis ist es ideal :bindafür:
ist nicht so teuer wie nen KW und sehr gut für die ns
ist jedenfalls meine meinung :wink:
gruss Roger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2006, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2006, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Hornberg
Danke schonmal für die tips jungs!
mal sehen wie locker das geld sitzt,danach entscheidet sich auch der kauf (leider) :roll:
ihr kennt das ja :?

Marty

_________________
Lange bevor in iergendeiner Nordkurve ein Tor bejubelt wurde,jubelten die Fans den Helden auf der Nordschleife zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de