www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 26. Aug 2019, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peugot 205 GTI 1.9
BeitragVerfasst: 9. Nov 2006, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2006, 23:09
Beiträge: 75
Wohnort: Detmold
Hallo,
Ich habe noch einen Peugot 205 GTI und ich würde den gerne für die GLP erstmal aufbauen! Später mal auf Gruppe N oder F2005 für die Youngtimer Trophy oder CHC.

Da man ja an das Gewicht auch immer denkt würde ich gerne das Glasschiebedach ausbauen, hat das vielleicht schon jemand gemacht oder kennt eine Firma die sowas machen würden?!! Für ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen... :D
MFG

_________________
www.teutonia-motorsport.de
info@teutonia-motorsport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Nov 2006, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2006, 23:09
Beiträge: 75
Wohnort: Detmold
Danke für die Antwort...
Werde mir die Adresse mal aufschreiben und dann Anfang 2007 mal anfragen. Das Auto befindet sich ja noch im Winterschlaf und steht noch in einer Scheune... Da muss erstmal eine Grundreinigung her :D
MFG

PS: Falls jemand noch andere Ideen oder Lösungen hat kann man gerne Schreiben! :wink:

_________________
www.teutonia-motorsport.de
info@teutonia-motorsport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Nov 2006, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2005, 22:01
Beiträge: 306
Wohnort: Mechernich
Hallo

Im Touriforum haben das schon einige gemacht.

Zuschweißen ist sehr schwierig und haut auch oft nicht hin ( Verzug des daches ).

Einfach ausbauen,und ein Carbonschild mit Scheibenkleber einsetzen.

Gruß Manni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2006, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2003, 10:22
Beiträge: 433
Wohnort: Wermelskirchen
So schlimm ist es nicht. Haben es jetzt bei 2 E30 gemacht und keine Probleme damit, bis auf das die Karosse deutlich steifer ist. Wir hatten allerdings ein Schiebedach

@Sandro: Wenn Ihr ein Schiebedach habt alles ausbauen. Kasten vom Dach flexen. Dann Schiebedach mit Metallklötzchen festschweißen. Den Rest mit Karosseriedichtr zuschmieren. Falls Intresse kann ich Bilder mailen.

Bei einen Sonnendach ist es nichts anderes nur das man sich da Blech noch organisieren muß und die Kanten biegen muß damit man Fläche zum schweißen hat. Dann verzieht sich auch das Dach nicht.

Gruß Hans

_________________
Schwarz Matt macht schnell :D (Wer zu spät bremst ist zu lang schnell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2007, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2006, 23:09
Beiträge: 75
Wohnort: Detmold
Mal eine kurze Frage an die Peugeot GTI fahrer, was für ein Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen??!
Ich wäre sehr dankbar über jede Antwort...

_________________
www.teutonia-motorsport.de
info@teutonia-motorsport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de