www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2020, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Sep 2005, 18:34 

Hallo,
möchte mich hiermit an die Startnummer 100 (Opel Speedster schwarz) wenden, dem ich am Samstag an der ED Tankstelle unseren Luftdruckprüfer geliehen habe, bitte einmal mit mir Kontakt aufzunehmen, wegen Rückgabe.

Auch auf diesem Wege, ein herzliches und sportliches Dankeschön, an die tollen Fotographen, die nach jedem GLP, diese tollen Bilder ins Netz setzen, bin immer schon ganz wild auf die Bilder.

Danke und freue mich schon jetzt auf den nächsten GLP im Oktober, das aber leider leider wieder bedeutet, das die Sasion bald schon wider rum ist und dieser Sch???? Winter kommt.

Mit sportlichem Gruß
Dieter Scholl (weißer Suzuki Swift )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Sep 2005, 11:27 

Hallo Dieter,

schau` mal in die Ergebnislisten. Da steht neben den Namen auch der Wohnort. Mit www.dasoertliche.de solltest Du die Telefonnummer herausfinden können.

Gruss
Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2005, 15:15 

Stefan Schlünder hat geschrieben:
Hallo Dieter,

schau` mal in die Ergebnislisten. Da steht neben den Namen auch der Wohnort. Mit www.dasoertliche.de solltest Du die Telefonnummer herausfinden können.

Gruss
Stefan

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Tipp, ich möchte der Startnummer aber selber die Chance geben, alles dafür zu tun, Sachen die man sich ausleiht, zuzurückzugeben.

War der Meinung, das er viel zu wenig Luft in seinen Reifen gegeben hat.
Mein Vorschlag war, mehr Luft auf die Reifen zugeben. Wenn er in der Einlaufrunde gemerkt hätte, das ist zu viel, kann man Luft rauslassen aber nicht mehr dazu und dabei hilft ein digitaler Luftdruckprüfer.

Ich bin zwar immernoch nicht ein alter Hase, aber in den zwei Jahren ist mir halt positiv aufgefallen, das sich zu 90 % aller GLPer fair und sportlich verhalten und gegenseitig helfen.

Mit meiner Leihgabe wollte auch ich ein kleinen Teil für die sportliche Gemeinschaft tun.

Deswegen warte ich auf die Reaktion des Opel Speester Fahrer, falls nichts bis zum nächsten GLP passiert??,, wäre schade.

sportlicher gruß
Dieter Scholl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2005, 18:55 

dieter scholl hat geschrieben:
Deswegen warte ich auf die Reaktion des Opel Speester Fahrer, falls nichts bis zum nächsten GLP passiert??,, wäre schade.
Das setzt voraus, dass er hier angemeldet ist, bzw. hineinschaut. Da würde ich mich nicht nur `drauf verlassen.

Gruss
Stefan

BeitragVerfasst: 26. Sep 2005, 08:30 

Hallo,
möchte mich hiermit an die Startnummer 100 (Opel Speedster schwarz) wenden, dem ich am Samstag an der ED Tankstelle unseren Luftdruckprüfer geliehen habe, bitte einmal mit mir Kontakt aufzunehmen, wegen Rückgabe.

Hallo Dieter,

der Fahrer vom Opel Speedster ist auch im Forum angemeldet. Hat unter Fahrer/Beifahrer gepostet.
Vielleicht hat er es nur im Eifer des Gefechtes vergessen.

Gruß Hans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2005, 17:24 

Hey,

da wir uns zur Siegerehrung etwas verspätetet hatten, haben wir euch nicht mehr angetroffen.
Wir haben noch einen Bekannten der beim CHC mitfährt besucht, dabei habe ich den Luftdruckmesser total vergessen. Sorry!
Ich kann ihn euch per Post schicken oder bei der nächsten GLP wieder mitbringen.

Nochmal danke für den Tipp mit dem Luftdruck, die Reifen hatten optimalen halt. Ich glaube die von Opel empfohlenen 1,8Bar sind Schwachsinn.

Ich hatte dir auch schon eine Mail gesendet, scheint nicht angekommen zu sein.
mfg
Tim Robertz

Betreff des Beitrags: Luftdruckmesser
BeitragVerfasst: 28. Sep 2005, 09:46 

Tim Robertz hat geschrieben:
Hey,

da wir uns zur Siegerehrung etwas verspätetet hatten, haben wir euch nicht mehr angetroffen.
Wir haben noch einen Bekannten der beim CHC mitfährt besucht, dabei habe ich den Luftdruckmesser total vergessen. Sorry!
Ich kann ihn euch per Post schicken oder bei der nächsten GLP wieder mitbringen.

Nochmal danke für den Tipp mit dem Luftdruck, die Reifen hatten optimalen halt. Ich glaube die von Opel empfohlenen 1,8Bar sind Schwachsinn.

Hallo Tim, :D
schön das Du dich meldest, bin auch nicht davon ausgegangen meinen Luftdruckprüfer zurückzubekommen.

Ich denke das im Motorsport und vor allem beim GLP eine faire Einstellung zum Sport und Mitfahrern Voraussetzung ist, für schöne Fahrten, Stunden auf der Nordschleife.

Es freut mich auch, Dir den richtigen Tipp für den Reifendruck gegeben zu haben.

Wir waren nur kurz an der Schnitzelburg wegen dem Ergebniss, obwohl wir wußten , das bereits in der ersten Setzrunde wir ein Differenz von 30 Sek. hatten.

Mein Beifahrer hatte an diesem Tag (Günther Hundorf, auch neues Mitglied im Forum) seinen ersten GLP, seine ersten Runden auf der Nordschleife.

Ihr könnt euch vielleicht noch an die ersten Runden,ersten GLP erinnern, soviel positive Eindrücke, da kann man ohne weiteres Mal das genaue Ablesen der Uhr vergessen. Egal, hat eben nur Spaß gemacht, das ist die hauptsache.

Wir sind auch am nächsten GLP dabei, das heißt, bring den Prüfer einfach wieder mit. (Suzuki Swift Starnr. 70 in weiß)

Freue mich schon jetzt auf den nächsten GLP.

Gruß Dieter Scholl

,Tim Robertz

BeitragVerfasst: 28. Sep 2005, 09:48 

Hans Lehmann hat geschrieben:
Hallo,

Hallo Dieter,

der Fahrer vom Opel Speedster ist auch im Forum angemeldet. Hat unter Fahrer/Beifahrer gepostet.
Vielleicht hat er es nur im Eifer des Gefechtes vergessen.

Gruß Hans

Hallo Hans,

ja vielen Dank für deinen Tipp, hat prima funktioniert.
Bis zum nächsten GLP und beulenfreie Fahrt.
Gruß Dieter Scholl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2005, 09:51 

Stefan Schlünder hat geschrieben:
Das setzt voraus, dass er hier angemeldet ist, bzw. hineinschaut. Da würde ich mich nicht nur `drauf verlassen.

Gruss
Stefan

Hallo Stefan,

Dank euer Mithilfe bekomme ich den Prüfer zurück.
Hätte mir auch nicht denken können, das wir unter uns GLP Leihgaben nicht zurück geben.

Danke und bis zum nächsten GLP.
Gruß Dieter Scholl

Betreff des Beitrags: Re: Luftdruckmesser
BeitragVerfasst: 15. Okt 2005, 19:10 

Tim Robertz hat geschrieben:
Hey,

Hallo Tim, :D
schön das Du dich meldest, bin auch nicht davon ausgegangen meinen Luftdruckprüfer zurückzubekommen.

Ich denke das im Motorsport und vor allem beim GLP eine faire Einstellung zum Sport und Mitfahrern Voraussetzung ist, für schöne Fahrten, Stunden auf der Nordschleife.

Es freut mich auch, Dir den richtigen Tipp für den Reifendruck gegeben zu haben.

Wir waren nur kurz an der Schnitzelburg wegen dem Ergebniss, obwohl wir wußten , das bereits in der ersten Setzrunde wir ein Differenz von 30 Sek. hatten.

Mein Beifahrer hatte an diesem Tag (Günther Hundorf, auch neues Mitglied im Forum) seinen ersten GLP, seine ersten Runden auf der Nordschleife.

Ihr könnt euch vielleicht noch an die ersten Runden,ersten GLP erinnern, soviel positive Eindrücke, da kann man ohne weiteres Mal das genaue Ablesen der Uhr vergessen. Egal, hat eben nur Spaß gemacht, das ist die hauptsache.

Wir sind auch am nächsten GLP dabei, das heißt, bring den Prüfer einfach wieder mit. (Suzuki Swift Starnr. 70 in weiß)

Freue mich schon jetzt auf den nächsten GLP.

Gruß Dieter Scholl

,Tim Robertz

Hallo Tim,
Das mit der Rückgabe hat heute ja prima funktioniert.
Hoffe Ihr hattet geauso viel Spaß wir wir heute.
Gruß Dieter

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde