www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2019, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15-10 meine erste GLP
BeitragVerfasst: 17. Okt 2005, 17:58 
Offline

Registriert: 17. Okt 2005, 17:35
Beiträge: 23
Hallo Sportsfreunde,
am 15-10-2005 habe ich zum ersten mal bei der GLP teilgenommen. Ich fand die Veranstaltung klasse. Super Organisation, gute Streckenposten (ein Dank an die Organisatoren), tolle und faire Teilnehmer und zu guter letzt, super Wetter. Alles motorsportbegeisterte Leute die Spaß an der gleichen Sache haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde am 29. wahrscheinlich wieder teilnehmen. Naja, mit dem genauen Stoppen hat es nicht so geklappt, aber das ist ja nicht so schlimm.
Eins habe ich aber auch gelernt, lieber 6 Runden selbst fahren, als 6 Runden auf dem Schleudersitz.

Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de