www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2019, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder und Videos vom 17.9.2005
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2005, 02:10
Beiträge: 57
Wohnort: OB erhausen
Hallo Gemeinde,
anbei hab ich mal ein Ründchen online gestellt

Eine Runde im Subaru

58MB DivX, bitte nur einmal Downloaden, da es Traffic kostet.

Ich habe auch die ersten 820 Fotos vom Markus Kampmann (www.nordschleifenfotos.de) gesichtet, er war ja mit meinem Fotokrempel unterwegs. Da sind echte Knaller dabei.

Das für mich spektakulärste Bild ist der Klymko-Bmw, Ausgangs Schwalbenschwanz :eek:

Bild

gefolgt von einem Bild der grünen Giulia. Wie das Teil sich verbiegt ist fast beängstigend :D

Bild

Ich werde nacher mal den Markus anrufen um ggf. schon eine kleine Auswahl online zu stellen.

Gruß
Hardy


Zuletzt geändert von Hardy Haferkamp am 18. Sep 2005, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 14:30 
Offline

Registriert: 12. Jan 2003, 20:04
Beiträge: 275
Wohnort: Lüdenscheid, NRW
Erstmal: Danke für das Video !!!

Wir sind ja "voll" drauf. Übrigens: Sonst blinken wir schon...

Hat ja zwischen uns in der letzten Bestätigungsrunde auch ohne Blinken (gell Michael) gepasst. Eigentlich wähnte ich Euch schon in der Auslaufrunde, so war die Überraschung gross, dass der Subaru vor uns nicht in die Box abgebogen ist.

Was ist das eigentlich für ein hupendes Geräusch, was man auf dem Video da hin und wieder hört ? Spritwarnung ?

Grüße
Carsten Harbecke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Videos vom 17.9.2005
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Sep 2002, 15:48
Beiträge: 46
Wohnort: 53501 Grafschaft
Hardy Haferkamp hat geschrieben:


gefolgt von einem Bild der grünen Gulia. Wie das Teil sich verbiegt ist fast beängstigend :D


Gruß
Hardy


Nee, die Jule verbiegt sich nicht! Das Ding hat vorne negativen Sturz und hinten eine Starrachse. Daher sind die Autos auch meistens quer unterwegs. Aber alles ganz normal und kein Grund zur Besorgnis :)

Gruß, Ali


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2003, 15:36
Beiträge: 46
Wohnort: Polch
Zitat:
gefolgt von einem Bild der grünen Gulia. Wie das Teil sich verbiegt ist fast beängstigend biggrin


Also ich find das nicht beängstigend. So sieht das eben aus...

Und von innen ist das alles halb so schlimm.

Nur: Es gibt viel zu tun - ohne Servo !

Dafür aber Spass ohne Ende.

Musste dir das Grinsen Montags beim HNO Doc entfernen lassen.

Kennst du auch, vom Bertone, gell Ali?

Ciao Helmut

_________________
Fahrspass -aber sicher!
www.klassiker-fahrtraining.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Sep 2005, 17:23
Beiträge: 56
Wohnort: Kuhnhöfen Westerwald
Zitat: Ich habe auch die ersten 820 Fotos vom Markus Kampmann (www.nordschleifenfotos.de) gesichtet, er war ja mit meinem Fotokrempel unterwegs. Da sind echte Knaller dabei.


Super Video, wann kann man mit den Fotos rechnen :?:

Gruß....Günter

_________________
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.

http://www.ww-racing.de


Zuletzt geändert von Günter Huhndorf am 18. Sep 2005, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Video
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2002, 16:56
Beiträge: 33
Wohnort: Langenfeld
danke für dieses super geile Video. Eure Rundenzeit bis Posten 188-Anfang Döttinger Höhe- ist so ähnlich wie die Zeiten, die wir fahren.

Gruß Kurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotos vom 17. 9. 05
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2005, 12:28
Beiträge: 16
Wohnort: Brühl
Hallo,

ich habe von der letzten Veranstaltung (17.9.05) Fotos auf meiner Homepage eingestellt.
http://www.hil-speed.de

Leider habe ich nicht alle Fahrzeuge "erwischt", ich bitte um Nachsicht.

Viel Spass
Heinz J. Hilger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom 17. 9. 05
BeitragVerfasst: 18. Sep 2005, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2005, 02:10
Beiträge: 57
Wohnort: OB erhausen
Hallo Heinz,
da hast Du wieder mal geniale Bilder gemacht. Vor allem die Mitzieher sind Dir wirklich gut gelungen *Daumen Hoch*

Gruß
Hardy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Foto von Nr. 161
BeitragVerfasst: 19. Sep 2005, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2005, 12:28
Beiträge: 16
Wohnort: Brühl
Hallo Nr. 161,

leider habe ich den gelben Mini (161) nur ein einziges Mal und dann noch
unscharf "auf die Platte gebannt".
Ich habe dann das Foto etwas verfremdet: ich hoffe, es ist noch ansehbar.
Zu finden unter:

http://www.hil-speed.de/2005_09_17_glp/ ... r_161.html

Grüße
Heinz J. Hilger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2005, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2004, 12:13
Beiträge: 148
Wohnort: Limburg
Hallo!

Hast Du evtl. auch unseren Polo Nr 131 dabei?

Grüße aus Limburg

Mike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2005, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2004, 12:08
Beiträge: 12
Wohnort: Karlsruhe
Hallo,

ausgangs Karussel hat auch ein Knipser mit großem Objektiv gestanden, weiß jemand wer das war und ob er Fotos veröffentlicht ?

Grüße

Nils (der immer noch überglücklich über seinen 45ten Platz ist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2005, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2005, 02:10
Beiträge: 57
Wohnort: OB erhausen
Hab grad mal Markus Kampmanns Bilder sortiert (4h-Arbeit)
War sehr wenig Ausschuss dabei 8)

@Sandro
3 Top Bilder

@Mike
3 Top Bilder

@Nils
7 Bilder, davon 5 Top

Ich hoffe er kommt die Woche dazu sie reinzustellen.

Gruß
Hardy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Sep 2005, 17:33 
Offline

Registriert: 20. Sep 2005, 17:21
Beiträge: 5
Wohnort: Essen + BM-Glessen
Hallo GLPler!

So habe mich dann auch mal bei euch angemeldet nachdem Hardy mir sagte, ihr seid scharf auf Bilder.... :wink:
Einige werde mich vom Namen oder sogar vom sehen her schon kennen.
Ich mache oft während der Terrorristenfahrten Bilder und bin bis Ende letzten Jahres auch einige Ründchen NS mit dem Mopped/Auto gefahren.
Dieses habe ich mir dann eine Pause wegen fehlender Motivation gegönnt und bin zu der Foto-Fraktion gewechselt.

Hardy hat ja schon ein paar Bilder gezeigt. Ich habe an dem Tag mit 2 Kameras gearbeitet (Danke nochmal an Hardy!). Hardys Kamera war natürlich ein bissel neuland und ich musste ersma schaun wie die so funtkioniert, weil für ne Einweisung keine Zeit mehr war.

Naja....die Bilder sind größtenteils recht gut geworden udn wenn Ihr interessen an Bildern habt, immer fragen.

Schickt ne Email mit Fahrzeug,farbe,kennzeichen und Startnummer an GLP (@) nr78.de

Ich werde mich gleich aber auch noch daran machen, einen Teil der Bilder online zu stellen. Werde den Link dann hier posten. Hoffe ich schaffe das heute noch! Anonsten morgen abend.

Also bis dann

_________________
Gruß
Markus

www.nordschleifenfotos.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Sep 2005, 21:49 
Offline

Registriert: 20. Sep 2005, 17:21
Beiträge: 5
Wohnort: Essen + BM-Glessen
Hallo GLPler...

Da ich momentan ein wenig angeschlagen bin (Wirbel ausgerenkt) kann ich nicht wirklich viel Zeit sitzend am Rechner verbringen...

Habt also noch ein wenig Geduld....Ich bin dabei nach und nach eure Emails abzuarbeiten...


Gruß
Markus

_________________
Gruß
Markus

www.nordschleifenfotos.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Sep 2005, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2005, 09:45
Beiträge: 29
Wohnort: Frankfurt am Main
Uhhh....dann gute Besserung. Und keinen Stress.

Viele Grüße
Philip

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de