www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2019, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Okt 2005, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Nov 2003, 14:21
Beiträge: 110
Wohnort: Euskirchen
Die Kontonummer/Blz auf der Ausschreibung stimmt nicht mit der Kontonummer/Blz in der Konto-Daten-Liste der GLP1.de - Seite überein.
Die Kontonummer 0001308535 und Blz 38250110 Kreissparkasse Euskirchen auf der Ausschreibung ist die Richtige.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2005, 09:27 
Offline

Registriert: 12. Jan 2003, 20:04
Beiträge: 275
Wohnort: Lüdenscheid, NRW
Guten Morgen !

Komme gerade erst wieder heim, und lese diesen Beitrag erst jetzt.

An wen habe ich den nun 202 Euro überwiesen, als ich die hier auf der Site genannte Bankverbindung benutzt habe ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2005, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 18:04
Beiträge: 244
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hallöle
Das passt natürlich dazu, daß ich nach mehreren Versuchen das Faxen der Nennung aufgegeben habe.
Gestern habe ich sie dann nun für teure 0.95€ geschickt.
Brief war mit Vorderseite, Rückseite und Überweisungsbestätigung leider ein tick zu schwer.
Selbstverständlich habe ich auch schon unter der anscheinend falschen Kontoverbindung überwiesen.
Hoffentlich ist der Kontoinhaber weningsten jemand vom MSC Schönau, denn ansonsten befürchte ich unnötige Komplikationen und Kosten.

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Okt 2005, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Feb 2004, 17:03
Beiträge: 123
Hallo GLP-ler,
gestern hatten wir eine Veranstalterversammlung, bei dem die unterschiedliche Kontonummer ein Thema war.
Beide Konten sind vom Veranstalter SFG Schönau. Ihr braucht also keine Sorgen um das Nenngeld zu haben. Weiterhin ist auch jetzt eine Faxsendung möglich. Die Faxweiche war defekt.
Bis denne
KALLE B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Okt 2005, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2003, 15:36
Beiträge: 46
Wohnort: Polch
Hallo Kalle.

Na, da hat die Faxweiche der SFG Schönau aber ein kurzes Leben gehabt.
Seit gestern mittag versuche ich vergeblich meine Nennung zu faxen.
Und da die Faxweiche hin ist,
hat sie wohl auch gleich den Telefonanschluss mit in den Tod gerissen. Telefon geht auch nicht!
Und MAil???? Richtig geraten! Kommt auch zurück.
Vielleicht liegts an mir und meinem Kommunikationsgezampel ??
Nee, eher nein.
Denn Nenngeldüberweisung ging per online Banking einwandfrei.
Uuuuuuuuuund die Nennung habe ich heute halt per Post geschickt.
Sollte fristgerecht eintreffen.
Bleibt die Hoffnung, daß die Orga am Ring besser ausfällt.....

Ciao Helmut

_________________
Fahrspass -aber sicher!
www.klassiker-fahrtraining.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de