www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 26. Aug 2019, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GLP Berichte 2004
BeitragVerfasst: 6. Mai 2004, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jun 2002, 00:00
Beiträge: 96
Wohnort: Rheinbach
Hallo,

82 Onlinevornennungen für Samstag, das ist ja der Hammer! Und fast die Hälfe Rookies, das ist natürlich noch schöner.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut vorbereitet (nicht zu verwechseln mit übermotiviert, da habe ich bei Einigen tatsächlich ernsthafte Sorgen)
und freut euch so wie ich auf die Saison.

Ich möchte auch 2004 die GLP Berichte fürs Internet und den ADAC Report schreiben, und es wäre schön, wenn der eine oder andere hinterher wieder Lust hätte, mir bis Sonntag Nachmittag kurz (muss nicht wohlformuliert sein) über seinen Lauf zu berichten, damit wir wieder ein möglichst lebendiges (aber dennoch seriöses) Bild der GLP publizieren können.

Die Mailadresse lautet glp@bierlein.de (wer eine andere von mir hat, kann natürlich auch die nehmen).

Wie es gelaufen ist und Eure Stimmen zum Lauf sind dann wie immer Montagabend hier nachzulesen unter "Presse".

Ich weise aber darauf hin, dass ich dieses Jahr keine Stimmen mehr veröffentliche, die schon hier im Forum gepostet wurden. Ihr müsst Euch also entscheiden.

cu.all@samstag

Marcus Bierlein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de