www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Nennung
BeitragVerfasst: 26. Apr 2004, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Sep 2002, 20:12
Beiträge: 16
Wohnort: Karlsruhe
Hi,
ih möchte gerne online nennen. Muss das nenngeld vorab überwiesen werden oder kann es auch in bar am Renntag gezahlt werden?
Hat jemand eine Idee, wo ich meine Werkzeugkiste hinstellen kann, während die Veranstaltung läuft?
Grüsse Roger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2004, 11:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 609
Wohnort: Engelskirchen
Das Nenngeld kann am Tage der Veranstaltung bei der Papierabnahme bezahlt werden.

Bez. Werkzeugkiste; die ist wohl am besten an der T13 aufgehoben, damit Du auch während der Veranstaltung auf Dein Werkzeug zugriff hast. Am besten suchst Du Dir ein Team die Boxenpersonal dabei haben, die könnten ja auf Euer Werkzeug mit aufpassen. Wenn dies nicht klappen sollte sprich mich bitte morgens vor dem Start an, dann finden wir schon eine Lösung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tanken
BeitragVerfasst: 26. Apr 2004, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Hallo Walter.
Bezüglich Boxenrunde , hab ich ein Problem
Da wir eh im Zeitdruck sind , würde ich gerne den Trabi aus Kanister tanken . Dann entfällt die lässtige Umrechnung wegen dem Gemisch ( 2takt)
wäre es möglich in der Box an der T13 einen Kanister und Feuerlöscher zu deponieren , wo wir dann Fertigmix tanken können ?
Würde den Tankvorgang auch dann mit einem Feuerlöscher dabei ausführen.
Gruß Michael .

pst. Trabi fast fertig ,, fehlt nur noch TÜV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2004, 18:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 609
Wohnort: Engelskirchen
Hallo Michael,

bitte solche Details mit dem jeweiligen Rennleiter abklären. Am 8.5.04 ist dies der Kalle Breidbach und am 22.5.04 bin ich es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de