www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2020, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 17. Aug 2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2020, 19:58
Beiträge: 30
Wohnort: MG
Hallo GLPler,
Sind jetzt das erste mal bei der GLP mit gefahren. Einfach Top :ola:
Sind beide begeistert davon und hatten riesig Spaß. Hatten zwar so unsere kleine Schwierigkeiten mit der Stopperei, denke beim nächsten mal gehts besser. Auto lief auch super. :loldev:
Auch großen Dank an alle die da so mitgewirkt haben. Top Arbeit. :lol:
Das einzeige was uns echt enttäuscht hat ist, das wir bei 205 Bilder nicht einmal drauf waren. Vieleicht waren wir mit unserem grünen Polo vor lauter Bäumen nicht zu sehen ? :grosseaugen:
Bei Toristenfahrten haben wir bei 4 Runden jede Menge Bilder anschauen können.
Das war aber auch das einzige was uns ein wenig traurig gemacht hat.
Sind aber auf jeden Fall wieder dabei. Leider erst bei der letzten Veranstaltung am 17.10.
Aber für nächstes Jahr ist dann alles startklar.

Gruß Jörg #112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 17. Aug 2020, 19:55 
Offline

Registriert: 15. Nov 2019, 13:11
Beiträge: 20
Hallo Jörg.

Wo hast Du denn die Bilder gefunden?

Mit freundlichen Grüßen
Roman Schmidt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 17. Aug 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2020, 19:58
Beiträge: 30
Wohnort: MG
Hallo Roman,
habe ich auf der Anmeldungs/Info Seite rcn-glp.de unter Fotogalerie 2020 und GLP 15.08. gefunden.

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 18. Aug 2020, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Nov 2016, 17:59
Beiträge: 27
Am besten schaut ihr mal auf Facebook. Dort zeigen die Fotografen meist eine Auswahl ihrer Bilder, weitere gibt's dann oft auf Nachfrage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 19. Aug 2020, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2020, 19:58
Beiträge: 30
Wohnort: MG
Hallo Nic,
leider habe ich keine Facebook. Ist aber trotzdem schade das wir nicht mal auf einem Bild drauf sind.
Sind ja nun 10 Runden gefahren und Fotos wurden auch gemacht. Auch bei der TA in der Autowarteschlange wurden wir fotografiert.
Nächstes mal frag ich den Fotograf mal direkt wo man die Bilder dann anschauen kann.
Wir fahren ja noch die letzte GLP dieses Jahr mit, vieleicht haben wir dann mehr Glück. :prost:

Gruß Jörg #112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 20. Aug 2020, 07:45 
Offline

Registriert: 29. Dez 2016, 08:50
Beiträge: 8
Hallo Joerg,

wir sind eigentlich auch nie abgelichtet - ggf ist das Auto zu unauffällig oder zu leise oder beides. Hab schon überlegt neongelbe Streifen/Verzierungen anzubringen ;)

Davon abgesehen hab ich mich an den Berichten erfreut, wie Du/Ihr das Auto aufgebaut habt und wie die ganzen Vorbereitungen so liefen! Danke dafür!

Bis GLP #5 im Oktober!

Stefan

_________________
==========================================
GLP 2017, 2018, 2019, 2020
Startnummer #45
==========================================


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 15.08.2020 Super
BeitragVerfasst: 20. Aug 2020, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2020, 19:58
Beiträge: 30
Wohnort: MG
Hallo Stefan,
danke für die Blumen. :ola:
Habe ja beruflich mit Autos zu tun ( arbeite bei Porsche seit 25 Jahren) daher sollte er schon sicher und gut für die Rennstrecke sein.
Sind auch mit dem Polo voll zufrieden.
Also sind wir nicht die einzigen, die nicht Bilder mäßig aufgeführt sind. Find es trotzdem schade, man möchte ja auch mal eingen Leuten was davon zeigen.
Fahren ja nächsten Monat noch mal was testen, da gibts dann ja immer Bilder. :lol:
Vieleicht klapts ja beim nächsten mal. Wenn nicht, hatte man wenigstens Spaß beim fahren und darum gehts ja.

Grüße Jörg # 112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de