www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 31. Mai 2020, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Veranstaltung
BeitragVerfasst: 5. Mär 2020, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2002, 18:10
Beiträge: 216
Wohnort: krefeld
Hallo freunde der Gleichmäßigkeit
da es ja nun in knapp 3 Wochen losgeht hier noch ein paar Infos
wie ihr ja alle schon in dem dmsb vorstart gelesen habt sind ab diesem jahr keine helme mehr mit der ece 22/04 norm zugelassen wir werden keinen helm mit dieser norm abnehmen und das auch im vorstart Bereich überprüfen
bitte überprüft auch ob die tüv Plakette und der Feuerlöscher noch gültig ist
sind alle Änderungen im fahrzeugschein eingetragen bzw alle abe,s vorhanden
tüv berichte mit der Bemerkung das der fahrzeugschein geändert werden muss werden nur bei der ersten Veranstaltung akzeptiert
für alle die mit wagenpass starten bitte gucken ob er noch gültig ist und eine au vorliegt ausser gruppe h
der wagenpass muss auf die gruppe ausgestellt sein in der das Auto genannt ist und vom Besitzer unterschreiben sein
das sollte alles stressfrei in 3 Wochen zu erledigen sein
so und nun zur frage der frage die bei jeder Veranstaltung gestellt wird "WAS BRAUCHT IHR " hier die Antwort
1, fahrzeugschein ggf wagenpass
2, alle ABEs für nicht eintragungsplichtige Bauteile
3,Helme vom Fahrer UND Beifahrer auch wenn nur einer bei der Abnahme ist
und dann noch eine bitte von uns wenn ihr schon mal alles beim warten raussucht und griffbereit habt spart das viel zeit und ist für alle entspannter
das wahr es von mir und jetzt freu ich mich auf eine schöne Saison
bei fragen steh ich gerne zur Verfügung
gruss peter

_________________
das grausamste am motorsport ist das frühe aufstehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Veranstaltung
BeitragVerfasst: 10. Mär 2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2011, 12:11
Beiträge: 175
Wohnort: Berg. Gladbach
Hallo Peter,
lohnt sich der Helmkauf mit ECE 22/05 noch, oder ist damit zu rechnen ,dass die auch in Kürze ablaufen?

_________________
Grüße Didi
Renault Alpine A110 #133
Renault Alpine V6 Turbo #133
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de