www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder mal Fragen?! :-)
BeitragVerfasst: 13. Jan 2004, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dez 2003, 17:41
Beiträge: 20
Hallo Leute hab mal wieder ein paar Anfängerfragen!

1. Fahren wir nur die Nordschleife oder die NS inkl. GP Strecke?
2. Wenn nur die NS wo ist dann das Fahrerlager?
3. Wie / Wo kommt man vor Ort an die Tageslizenz?
4. Wo muß die Startnummer angebracht werden, wie groß ist sie und kostet die Extra?? (Bestimmt dumme Frage ich weis, aber will sicher gehn)
5. Wie ich sehe haben sich trotz fehlender Termine schon einige angemeldet? Liegt das jetzt daran das die termine die im Forum sind schon so gut wie sicher sind oder sind das auch Leute die sich auf Nummer sicher anmelden und dann vieleicht doch gar nicht fahren, würde ja anscheinend gehen??

Ich danke euch schonmal für die Antworten!

Übrigens ist jetzt unsere HP-Online:

http://www.citroen-motorsportclub/team/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Fragen?! :-)
BeitragVerfasst: 13. Jan 2004, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2003, 10:22
Beiträge: 433
Wohnort: Wermelskirchen
Zitat:
1. Fahren wir nur die Nordschleife oder die NS inkl. GP Strecke?

Gefahren wird nur auf der NS ohne GP
Zitat:
2. Wenn nur die NS wo ist dann das Fahrerlager?

Das alte Fahrerlager ist das GLP-Fahrerlager
Zitat:
3. Wie / Wo kommt man vor Ort an die Tageslizenz?

Im Fahrerlager
Zitat:
4. Wo muß die Startnummer angebracht werden, wie groß ist sie und kostet die Extra?? (Bestimmt dumme Frage ich weis, aber will sicher gehn)

Die müssen auf die Tür (man kann sie zusätslich auf die Haube machen) und sind meiners Wissens in dem Startgeld enthalten :wink:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Fragen?! :-)
BeitragVerfasst: 16. Jan 2004, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jul 2002, 17:27
Beiträge: 172
Wohnort: Marienheide / Nürburg
Hallo Dirk,
Dirk Nestler hat geschrieben:
5. Wie ich sehe haben sich trotz fehlender Termine schon einige angemeldet? Liegt das jetzt daran das die termine die im Forum sind schon so gut wie sicher sind oder sind das auch Leute die sich auf Nummer sicher anmelden und dann vieleicht doch gar nicht fahren, würde ja anscheinend gehen??

Nein, dass sind die Leute, die auf jeden Fall GLP fahren, egal wann. Denn GLP fahren macht Spaß, wirst Du schon noch sehen. :lol:

Gruss
Stefan

_________________
400m bis zur Einfahrt! :zunge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de