www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2011, 20:37
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Huhu,

ich melde mich ja eigentlich recht selten hier im Forum, ich glaube das ist im ganzen der 9te Beitrag.

Ich persönlich finde die Auslaufrunde (Winkerunde) auch echt supi, aber selbst in dieser runde sind meine Rückspiegel am Astra nicht abgebaut, möchte mich bei dem grünen Golf bedanken, (ohne eine Startnummer zu nennen) dass er mich im Ausgang Brünnchen in seiner Winkerunde voll abgedrängt hat. Wäre ich nicht über die Corps bzw. Wiese gefahren hätten wir jetzt einen wunderschönen Golf, der auf der rechten Seite schwarz/grün wäre und einen scheiss Astra, der auf der linken Seite komplett grün wäre.

Ohne Mist, lieber Kollege, hätte ich an der Stelle keine Vollbremsung machen können, wären wir mit unserer vollen Breitseite kollidiert.

Es kann nicht sein, dass man in der letzten Runde noch solche Manöver durchführen muss.

Liebe Grüße
Alois

_________________
GLP 2015 #53
GLP 2014 #53
GLP 2013 #53
http://www.make-h-motorsport.de

Bild

Wir, als Initiatoren des Kinderhauses http://www.kinderhaus-ge.de in Gelsenkirchen, freuen uns über jede Spende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 3. Okt 2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2011, 20:37
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hallo,

auf Grund der vielen Anfragen heute stelle ich klar, dass es sich nicht um einen Golf 1 mit zweistelliger Startnummer handelt, sondern um einen Golf 3 mit 3 stelliger Startnummer.

Leider ist er heute wieder negativ aufgefallen. Er hat in der gelb Phase (Jetta Einschlag) einen Kollegen überholt, der natürlich langsamer gefahren ist und hat beim Überholen den "St...finger" gezeigt.

Ich denk das muss besprochen werden, denn so geht es nicht. ODER ???

LG
Alois

_________________
GLP 2015 #53
GLP 2014 #53
GLP 2013 #53
http://www.make-h-motorsport.de

Bild

Wir, als Initiatoren des Kinderhauses http://www.kinderhaus-ge.de in Gelsenkirchen, freuen uns über jede Spende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 08:41 
Offline

Registriert: 27. Jan 2013, 21:16
Beiträge: 24
Wenn das wirklich so war wie Du das beschreibst gehört er verwarnt und ruhig in der fahrerbesprechung persönlich angesprochen! Gerne auch mit der Orga...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2004, 15:51
Beiträge: 179
Alois Hoppius hat geschrieben:
Hallo,

auf Grund der vielen Anfragen heute stelle ich klar, dass es sich nicht um einen Golf 1 mit zweistelliger Startnummer handelt, sondern um einen Golf 3 mit 3 stelliger Startnummer.

Leider ist er heute wieder negativ aufgefallen. Er hat in der gelb Phase (Jetta Einschlag) einen Kollegen überholt, der natürlich langsamer gefahren ist und hat beim Überholen den "St...finger" gezeigt.

Ich denk das muss besprochen werden, denn so geht es nicht. ODER ???

LG
Alois


Hallo Alois

Also das ist wirklich ein absolutes Unding und verstösst nicht nur gegen die von uns allen zu akzeptierenden Rennregeln sondern auch gegen das gute und vertrauensvolle Klima in der GlP!!!
Mich wundertb auch das die Rennleitung da nichts unternommen hat.
In letzter Zeit scheinen sich ja einige "Unarten" in der GlP breit zu machen.....ich sage nur roter Audi (viel zu schnelle Runden, keine Disqualifikation, etc). Gegen solche Verhaltensweisen muss die GlP-Gemeinde vorgehen und vorallem die Rennleitung!!!


Martin

_________________
Der mit der Bahn tanzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Ich wurde auch nach Kallenhard unter Gelb überholt und zwar mit schmackes. Da es nach der Kurve war, muss er stark beschleunigt haben.
Leider hab ich die Nummer nicht mitbekommen, aber mal schauen was die Inboard sagt.

Diese Aktion war auf jeden Fall totaler schwachsinn...

_________________
http://www.dom-motorsport.de

http://www.wirfahrennachmadrid.de
http://www.wirfahrennachsydney.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachgeplänkel 21.09.
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 19:21 
Offline

Registriert: 27. Jan 2013, 21:16
Beiträge: 24
Zum Thema gutes Klima in der GLP muss ich aber noch sagen....

Ich hatte ein bedeutend besseres Gefühl, bis uns bei der GLP 3 ein Abschlepphaken aus der Heckstossstange gedreht wurde.......

Leider hat sich der "Finder" nicht gemeldet oder diesen anonym wie ich vorgeschlagen hatte zurück gegeben.

Es geht mir nicht um diese ~20.-€ sondern bis dahin hatte ich auch mein Auto im Vorstart nie abgeschlossen. Das ging bisher immer ohne Probleme.....

Aber wie gesagt: Wir freuen uns auf ein weiteres wunderschönes Jahr in der Glp, lässt uns Spaß haben und gemeinsam unserem Hobby nachgehen....

Liebe Grüße,

Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de