www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2020, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschstartnummer für 2004
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 12:49 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 609
Wohnort: Engelskirchen
Hallo GLPler,

das Finale ist erst eine Woche her und schon beginnen die Vorbereitungen für 2004. Ab sofort ist es möglich online für die erste und alle weiteren Veranstaltungen 2004 zu nennen und sich so seine Wunschstartnummer für die kommende Saison zu sichern. Die Startnummern 1-30 sind den jeweiligen Platzierten der Jahreswertung 03 vorbehalten. Eine Reservierung ist nur mit der Nennung zur ersten Veranstaltung möglich. Also nix wie ran an die Tasten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 13:19 
Offline

Registriert: 12. Jan 2003, 20:04
Beiträge: 275
Wohnort: Lüdenscheid, NRW
Zunächst war ich von den reservierten Startnummern etwas überrascht: Wir hatten nämlich 2003 absichtlich eine einstellige Startnummer gewählt: Aus Bequemlichkeitsgründen wollte ich die Anzahl der Aufkleber, mit denen ich herumpfriemeln muss, möglichst gering halten.

Das geht ja nun leider nicht mehr.

Aber selbst das hat was Positives: Wenn wir 2004 jemanden mit einer Startnummer <31 begegnen, wissen wir gleich mit wem wir es zu tun haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Carsten Harbecke hat geschrieben:
Aber selbst das hat was Positives: Wenn wir 2004 jemanden mit einer Startnummer <31 begegnen, wissen wir gleich mit wem wir es zu tun haben...


Jou :twisted: wir haben wieder die Startnummer 84 :twisted:
Also weist du hoffentlich mit wem du es zu tun hast

Gruß Michael


:twisted: die Gegner im Qualm hinter sich lassen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 15:24 
Offline

Registriert: 15. Dez 2002, 15:14
Beiträge: 23
Wohnort: Solingen
@ michael: wie du schon sagtest... im qualm zurücklassen... nicht das dann einer wieder denkt unser Wägelchen sei kaputt!!! nicht wahr MARKUS WERNER??? :mrgreen:

Aber eins weis ich jetzt schon, ich werd mir auf jeden Fall "genug" zu essen mitnehmen, denn wir werden mit Sicherheit nicht als erstes unser Jägerschnitzel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Aber vielleicht hat ja jmd. erbarmen mit uns, und schiebt uns an... :prost:

http://home.t-online.de/home/BEFA-Halle/Trabirennen1.html

Gruß Trabs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 18:29 
Offline

Registriert: 12. Jan 2003, 20:04
Beiträge: 275
Wohnort: Lüdenscheid, NRW
Was habe ich da gerade gelesen ? Ihr wollt mit einem Trabant starten ?

Da hat die lange, grausame Winterpause noch nicht mal richtig begonnen und ihr habt Euch schon dem Alkohol ergeben ???
Traurig, traurig ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2003, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 23:41
Beiträge: 369
Wohnort: Schwelm
Im Qualm zurück lassen?
Ich würd eher sagen mit Abgasen zugrunde richten...... 8)
Und Bastie, wenn Du was zu essen brauchst, der Patrick hat ab und an was zu spenden. ;)
Ich bin mal gespannt, wie so ne rasende Tuppa Schüssel aus dem Quark kommt.
Aber bei der GLP sehen wir ech ja eh nicht nächste Saison. *gähn* ;)

_________________
Der Auspuff macht die Musik!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschstartnummer für 2004
BeitragVerfasst: 27. Okt 2003, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jul 2002, 17:27
Beiträge: 172
Wohnort: Marienheide / Nürburg
Hallo gleichmäßige Gemeinde,

Walter Hornung hat geschrieben:
(...) Ab sofort ist es möglich online für die erste und alle weiteren Veranstaltungen 2004 zu nennen (...)

Ich weiß nicht ob Sie´s wussten: Wenn man bei der online Nennung alle 7 Läufen markiert, dann werden die eingegeben Daten für alle Veranstaltungen übernommen. Man braucht also nicht für jeden Lauf die Nennung neu ausfüllen.

Gruss
Stefan

_________________
400m bis zur Einfahrt! :zunge:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de