www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschiedsfahrt
BeitragVerfasst: 27. Aug 2013, 06:29 
Offline

Registriert: 22. Mai 2011, 11:22
Beiträge: 29
Liebe GLPler!
Wir werden am Samstag nach den wunderbaren GLP-Jahren seit Anfang 2011 Abschied nehmen.
Es war die Erfüllung eines Traums die Nordschleife in einem solchen Rahmen zu befahren. Wir haben vieles erlebt und zu den schönsten Erfahrungen zählt das kollegiale und faire Miteinander am Rennplatz. Daher ein dickes Dankeschön an Euch alle!
Auf das wir am Samstag viel spaß haben werden und alles heile bleibt! :-)
Früher oder später werden wir zurückkehren. Denn ihr wisst ja - um es mit "Mr. Cool" Steve McQueen zu sagen:
"A lot of people go through life doing things badly. Racing’s important to men who do it well. When you’re racing, it... it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting" (Michael Delaney).
LG,
Michael, Beifahrer(in) und Familie
Dateianhang:
final.jpg
final.jpg [ 77.31 KiB | 4734-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedsfahrt
BeitragVerfasst: 31. Aug 2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2010, 19:28
Beiträge: 420
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hallo Du,

da haste in Deiner letzten "Runde" ja noch mal alles richtig gemacht.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und bleibe im Herzen ein GLP´ler.

Gaaannnnzz liebe Grüße

Kerstin


PS: War schön wie Du heute HINTER mir her gefahren bist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedsfahrt
BeitragVerfasst: 31. Aug 2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2011, 20:37
Beiträge: 22
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hallo Michael,

ich finde es immer wieder schade, wenn ein fairer GLP´ler die GLP verlässt.

Dein letztes Rennen war ja noch mal ein großer Erfolg.

Aber wie man so schön sagt: Man geht, wenn es am schönsten ist.

Ich kann den Satz meiner Frau nur wiederholen, bleib im Herzen ein GLP´ler.

Viele Grüße - ich denke man sieht sich.

Alois

_________________
GLP 2015 #53
GLP 2014 #53
GLP 2013 #53
http://www.make-h-motorsport.de

Bild

Wir, als Initiatoren des Kinderhauses http://www.kinderhaus-ge.de in Gelsenkirchen, freuen uns über jede Spende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedsfahrt
BeitragVerfasst: 1. Sep 2013, 18:15 
Offline

Registriert: 22. Mai 2011, 11:22
Beiträge: 29
Liebe Kerstin, lieber Alois,
vielen Dank für die guten Wünsche! Auch Euch nur das denkbar Beste und stets gute Fahrt!

Beim letzten Lauf dann noch einen Pokal zu holen hat uns riesig gefreut! Der bekommt einen Ehrenplatz und wird alle Erlebnisse rund um die GLP noch unvergesslicher machen!

Auf dem Rückweg eben hat es leider ein Radlager erwischt. Mit einem Höllenlärm und Tempo 80 haben wir dann noch die letzten 20 KM zurückgelegt. Naja, Hauptsache nicht während der GLP. Das wird schon wieder :-)

Viele Grüße, auch von meiner Frau,
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschiedsfahrt
BeitragVerfasst: 1. Sep 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Hallo Michale,

ich glaube meine Mutter hat euch erwischt. Musst aber leider selber suchen, da es gleich in den Urlaub geht. (http://foto.dom-motorsport.de/Motorsport/2013/2013GLP5/)

Falls du eines der Bilder ich groß haben willst melde dich.

Gruß
Chriss

_________________
http://www.dom-motorsport.de

http://www.wirfahrennachmadrid.de
http://www.wirfahrennachsydney.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de