www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 27. Aug 2013, 09:03 
Offline

Registriert: 19. Sep 2011, 11:58
Beiträge: 29
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Hallo Alex,

danke Dir, dann lasse ich sie drin, um keine Probleme zu bekommen.

Bis Samstag
Norbert

_________________
Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 27. Aug 2013, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2007, 12:56
Beiträge: 122
Wohnort: Pulheim
Oepen Motorsport ist auch mal wieder dabei.
Ich werde auf unserem VW Golf 3 GTI den Beifahrer machen während ein neuer Gastfahrer zum ersten Mal sowohl bei der GLP als auch bei uns in's Lenkrad greift.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 27. Aug 2013, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jul 2007, 13:57
Beiträge: 481
Wohnort: Marl
sven hoffmann hat geschrieben:
Oepen Motorsport ist auch mal wieder dabei.
Ich werde auf unserem VW Golf 3 GTI den Beifahrer machen während ein neuer Gastfahrer zum ersten Mal sowohl bei der GLP als auch bei uns in's Lenkrad greift.


Also sehen wir uns dann am Samstag Morgen bei der GLP (wegen der Scheiben) !?

_________________
Gruß
Stefan


http://www.kp-motorsport.de

GLP 2009 #421
GLP 2010 #233
GLP 2011 #233
GLP 2012 #34
GLP 2013 #102
GLP 2014 #36
GLP 2015 #36 / RCN 2015 #399
GLP 2016 #399 / RCN 2016 #399
GLP 2017 #243 / RCN 2017 #577
GLP 2018 #54
GLP 2019 #34


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Aug 2013, 13:32 
Offline

Registriert: 19. Sep 2011, 11:58
Beiträge: 29
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
So wie es aussieht, werden wir im Trockenen fahren können. Erst ab 14:00 Uhr leichte Schauern möglich. Für die Fahrerbesprechung ist ein Jäckchen ratsam. :flehan:

Wünsche Euch (und uns) eine gute Anreise und eine beulenfreie Veranstaltung
Norbert

_________________
Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 29. Aug 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jan 2012, 23:41
Beiträge: 15
Wohnort: Kulmbach
Na endlich habe ich die Möglichkeit das Ding mal fliegen zu lassen, das Regenwetter seit 2011 fing langsam an zu nerven... :mrgreen:

Bis Samstag dann, freu mich schon drauf mal wieder fahren zu können.

_________________
2012 #156
2013 #183
2016 #242


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 29. Aug 2013, 22:50 
Offline

Registriert: 18. Mai 2003, 17:38
Beiträge: 124
Wohnort: Simmerath
"Fliegen" mag ja etwas für sich haben, aber auf der Nordschleife gibt es auch "ohne Regen" ganz plötzlich Grenzen: und die heißen "Leitplanken"!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venntrophy 31.8.
BeitragVerfasst: 30. Aug 2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jan 2012, 23:41
Beiträge: 15
Wohnort: Kulmbach
Selbstverständlich innerhalb der Grenzen, bin ja nicht zum ersten mal auf dem Ring und hab es bisher auch bei Regen unfallfrei auf die vorderen Plätze geschafft. :prost:
Bis morgen dann!

_________________
2012 #156
2013 #183
2016 #242


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de