www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2019, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Fazit von 2003
BeitragVerfasst: 22. Okt 2003, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 18:04
Beiträge: 244
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Tolles Jahr, kaum zu vergessen.
Man erkannte die Rookies und wird ihnen nächstes Jahr gerecht.

Hier ein Fazit, das Wolfgang und ich aus diesem Jahr ziehen.
Der Eintrag den ich bei http://www2.nurburgring.de/web/forum/vi ... php?t=1230 eingab.


GLP vom 18.10.2003 und Jahressiegerehrung.

Mist, denn das war die letzte Veranstaltung für dieses Jahr.

Wir haben zwar noch einen schönen 5. von 97 hingelegt, aber alles in allem musste man dieses Jahr wieder als Neubeginn sehen.
Der Wechsel im Team war dann doch schwerer wie von mir bedacht.Dachte ich doch daran, dass man als langjähriger Beifahrer, sogleich das Geschäft des Fahrers übernehmen konnte. Pustekuchen.
Bei der Jahressiegerehrung wurden wir dann mit einem Pokal für den 13. Platz bedacht.
Bei dieser letzten Veranstaltung gab es doch noch einiges an Licht und Schatten für die Teilnehmer. Einige bewegten sich nach vorn, andere landeten auf für sie enttäuschende Plätze.
Dabei möchte ich exemplarisch nur ein Team hervorheben.
Das Team Stölting/Matuschewski hatte eben bei dieser letzten Veranstaltung Pech mit ihrer Hinterachse.
Sonst immer nur vorn, befand man sich nun auf Platz 30 wieder.
In der Jahresmeisterschaft reichte es immerhin noch zu Platz 11.

Die Jahressiegerehrung fand im Dorint-Hotel in Nürburg statt.
Rolf Derscheid, als Fahrer und Beifahrer in fast allen Veranstaltungen die die Nordschleife so zu bieten hat unterwegs, brachte es auf den Punkt:
Diese GLP ist familiär
Diese GLP ist fair
Diese GLP macht auch noch Spass, selbst wenn man schon längst dem Einsteigertum entwachsen ist.

In diesem Sinne
Werner und Wolfgang
von www.wewo-motorsport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de