www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jul 2012, 18:55
Beiträge: 50
auch wieder heil angekommen in der schweiz :)

Diese GLP war der hammer. einzig einfahrt Kallenhard hätte man auslassen können. :shy:
Wieso wurde dort eingentlich keine Ölflagge geschwenkt ?

Aber ansonsten hammer mitfahrer, tolle platzierung und einige Highlights (Der blauer Käfer fand ich den Wahnsinn!!)

Schade gibt es jetzt so eine lange pause.. zum Glück is noch Acas :D :ola:

Grüsse

Dario

_________________
GLP 2014: #83 - Opel Astra G OPC 1 (V3)
GLP 2013: #235 - Suzuki Swift Sport
GLP 2012: #199 - Suzuki Swift Sport


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Bei uns ist auch alles heil geblieben, trotz diverser Ah-Ha Momente, aber eine ordentliche Wertung konnten wir uns nach 4 Runden abschreiben. Mein Bruder konnte keine 2 Runden mehr warten, er musste mal einem persönlichen Bedürfnis nachkommen (nicht kotzen). Anfang der Döttinger Höhe dann rechts in die Parkbucht und er in die Büsche. :roll: Die Bestätigungsrunde war dann jenseits von gut und böse. In der folgenden Runde sind wir im Schwalbenschwanz über ein Blechteil gefahren. Also unplanmäßig am Ende der 3ten Bestätigungsrunde in die Box und die Reifen kontrolliert. Danach sind wir nur noch just for fun gefahren.

Viele Grüße
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Nov 2012, 19:09
Beiträge: 50
Wohnort: Wesel
War echt wieder ne tolle veranstaltung!!!!
leider viel schrott gesehen hoffe ist alles nicht schlimm.
die nächste wieder im eigenen Auto :ola:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2011, 12:11
Beiträge: 175
Wohnort: Berg. Gladbach
@Thomas

hehehe schön das es Dir gefallen hat, den hatte ich ja noch provoziert, ich hatte aber auch den ein o. anderen, der nicht gewollt war, ich fands heute auch wirklich extrem schmierig.

_________________
Grüße Didi
Renault Alpine A110 #133
Renault Alpine V6 Turbo #133
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 22:04 
Offline

Registriert: 3. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 17
Wohnort: Ahlen
War unser erster Lauf ! Hat riesig Spaß gemacht. Hofe wir haben nicht so oft gestört.

_________________
2013:Mazda mx-6 Nr.186


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de