www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 6. Jun 2013, 15:48 
Offline

Registriert: 7. Jul 2009, 14:23
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,
nachdem wir ja am Samstag leider unterrichtender Dinge wieder nach Hause fahren mussten, wobei die Entscheidung des nicht Startens aus meiner Sicht mehr als richtig war, habe ich gerade die Nennung für den 4 Lauf am 29.06. fertig gemacht.
Wie ihr auf der R-C-N Seite nachlesen könnt, kann das Nenngeld vom 3 Lauf verrechnet werden!!!!!
Bei nachfrage per Tel. im Nennbüro muss dann allerdings lt. Frau Seidel der Betrag von 20.00€ Bearbeitungsgebühr auf das angegebene Konto überwiesen und der Nachweis der Nennung beigefügt werden.!!!
Von Frau Seidel wurde mir unter andern mitgeteilt, das die jenigen die den 4 Lauf nicht
aber einen der Läufe 5-6-7 mitfahren möchten, die gleiche Möglichkeit haben.
Ich freue mich schon auf den 29.06. bei hoffentlich besseren Wetter und wünsche allen eine gute anreise.

Gruß Manni Ruth

2013 #52 / 2012 #194 / 2011 #187 / 2010 #136


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Das ist doch eine gute Nachricht. Mache meine Nennung heute fertig.

Viele Grüße
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jul 2012, 18:55
Beiträge: 50
Hi,

Ich finde diesen Weg den man nun eingeschlagen hat, super.
Natürlich wäre mir ein weiterer Wertungslauf lieber gewesen aber ich finde diese Lösung + den nicht Wertungslauf im Oktober mit der VLN Anbindung auch Toll.

:ola:


Ob der Lauf gestartet hätte werden sollen, Naja ich weiss nicht. Grade Einfahrt Hohe Acht, PG - Schwalbenschwanz + die Döhö mit hohen Geschwindigkeits unterschieden wegen der Wartezone, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, ob ich das aus Veranstaltersicht Verantworten hätten können. Als Fahrer hätte ich mir einen Start natürlich gewünscht.
Ausserdem fand ich die Invention Car Runde absolut geil. so konnte man sich auch noch bei den Streckenposten bedanken + den "knallharten" Brünnchen Zuschauer doch noch was bieten. Hab gedacht ich seh net recht, wo ich diese vielen Leute am Brünnchen gesehen habe. Absoluter Hammer!

Freue mich aber auf die GLP 4 und finde es hammer cool dass wir dieses Jahr shcon 2 Traumwetter Läufe fahren konnten :mrgreen:

:ola:

Grüsse

Dario

_________________
GLP 2014: #83 - Opel Astra G OPC 1 (V3)
GLP 2013: #235 - Suzuki Swift Sport
GLP 2012: #199 - Suzuki Swift Sport


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Nov 2012, 19:09
Beiträge: 50
Wohnort: Wesel
ich werde auch da sein wenn auch nicht mit meinem Auto :ola:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 08:29 
Offline

Registriert: 3. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 17
Wohnort: Ahlen
Die Nennung ist raus. Freue mich schon drauf.

_________________
2013:Mazda mx-6 Nr.186


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2008, 09:54
Beiträge: 162
Ich habe auch genannt und schon überwiesen, bevor die Bekanntmachung herausgekommen ist. Das Geld kann dann aber zur GLP5 verwendet werden, ist alles kein Problem. :ola:

_________________
2013-2016 #12
2012 #9
bis 2011 #54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 9. Jun 2013, 21:11 
Offline

Registriert: 8. Jul 2009, 15:58
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld
Hallo Zusammen, so, nach langer, langer Zeit wollen wir bei der 4. GLP mal wieder ins Lenkrad greifen. Nennung ist gerade raus. Da wir den Freitagnachmittag noch für einige Trainingsrunden nutzen möchten, werden wir mit dem Wohnmobil anreisen. Bei meiner letzten RCN, damals noch Castrol Hugg Cup, konnte man immer auf der eingezäunten Fläche gegenüber von dem ehemals Zakspeedgebäude (glaube es war die Rennfahrerschule) Quatier beziehen. Dort gab es immer ein Stromanschluss und auch ein WC Container. Bei meinen letzten Besuchen war das Tor allerdings immer verschlossen. Gibt es diese Möglichkeit noch oder habt ihr einen Vorschlag wo wir sonst hin können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 12. Jun 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Die Parkplätze gegenüber T13 bzw Zackspeed sind für die RCN bzw Sportwarte.

Einige von den GLP'lern stehen an der Graf-Ulrich-Halle.
WC: solange wie die Graf-Ulrich-Halle geöffnet ist
Strom: Hat nur die Laterne der Platzbeleuchtung
Grill: Stehen einige Rum, entsprechend kann es da lecker riechen
Benziengespräche: gibts da immer

_________________
http://www.dom-motorsport.de

http://www.wirfahrennachmadrid.de
http://www.wirfahrennachsydney.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2007, 14:53
Beiträge: 89
Wohnort: Asbach
Bin auch dabei. Gelber Honda Accord Nr. 203! Freu mich. Allen viel Glück und Erfolg!

_________________
Gruß Tim

2012 GLP #203 Honda Accord Type R
2013 GLP #203 Honda Accord Type R
2014 GLP #20 Honda Accord Type R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jan 2012, 23:41
Beiträge: 15
Wohnort: Kulmbach
Ich bin auch endlich wieder mit dabei, nach langem Warten.
Freu mich schon auf das Wochenende, auch wenn es wohl wieder eine Wasserschlacht werden soll. :ertrink:

_________________
2012 #156
2013 #183
2016 #242


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013, 11:43 
Offline

Registriert: 3. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 17
Wohnort: Ahlen
laut www.wetter.de beträgt die Regenwarscheinlichkeit 99% :|

_________________
2013:Mazda mx-6 Nr.186


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Dann nutzen wir einfach das eine Prozent und haben Spaß :D

_________________
http://www.dom-motorsport.de

http://www.wirfahrennachmadrid.de
http://www.wirfahrennachsydney.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 20:16 
Offline

Registriert: 3. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 17
Wohnort: Ahlen
Christian Böhm hat geschrieben:
Dann nutzen wir einfach das eine Prozent und haben Spaß :D


Richtige Einstellung !!! Bin dabei !

_________________
2013:Mazda mx-6 Nr.186


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2011, 12:11
Beiträge: 175
Wohnort: Berg. Gladbach
So wieder zurück,
hat heute endlich mal wieder alles gut geklappt, 12 Runden gefahren ohne Probleme. Die Streckenverhältnisse waren allerdings schon sehr schwierig teilweise kam es mir vor auf Schmierseife zu fahren.

@Rafi leider gibts schon wieder keine Filmaufnahmen, die Gopro stand warum auch immer auf Foto, die hat dann sehr fleißig ca 9000 Fotos geschossen :wall:
Ich glaub diese neumodische Technik ist nix mehr für mein Alter, wir sehen uns Mittwoch :P

_________________
Grüße Didi
Renault Alpine A110 #133
Renault Alpine V6 Turbo #133
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP 4 29.06.13
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2008, 09:54
Beiträge: 162
Kam es Euch auch heute so extrem schmierig vor? So rutschig wie heute fand ich es noch nie.
Naja, alles heile über die Runden gebracht und Spaß hat es sowieso gemacht.

@Didi

Für deinen Quersteher Exmühle sass ich in der ersten Reihe. :wink:

_________________
2013-2016 #12
2012 #9
bis 2011 #54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de