www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Okt 2011, 05:35
Beiträge: 13
Start Nr. 57
Fangen wir mal an. Sehr gute Streckenposten top Veranstaltung.
Tolles Wetter. :D
Beim nächsten Mal Regen dann wirds wieder interessanter. :steinigung:
Allen ein wunderschönes Wochenende
bis auf ein gesundes Wiedersehen.
Gruß Gerd und Sascha :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2010, 19:28
Beiträge: 420
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hallo an alle,

was für eine tolle Veranstaltung. Alles hat funktioniert, Menschen und Material. Auf der Strecke alles wieder fair, eigentlich wie immer, allerdings waren 2-3 Situationen, die nicht ganz so "supi" waren.

Da ist man nicht so schnell :D und kriegt blaue Flaggen, obwohl man den "heranrasenden" Wagen bereits gesehen hat.

Dann bleibt man rechts und der jenige kommt in der Kurve nicht an mir vorbei. Da war der Rookie auf der Geraden wohl schneller aber in den Kurven eben nicht.

Ansonsten hat alles gehalten, Mensch und Maschine und glücklich über Platz 44 mit Pokal - mit dem Beifahrer vom letzten Mal. Diesmal haben die Tabletten gewirkt. :roll:

(Übrigends er heißt Philipp Stuckenberg)

Ganz liebe Grüße an alle
Kerstin und Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jul 2012, 18:55
Beiträge: 50
Hi Leute,

Tolle veranstaltung Heute!
Leider mit ab"brechen" in Runde 4 :(
Beifahrer war nicht ganz auf der höhe.

Ansonsten wie immer super!!
hatte nur eine szene in der einer mehrmals die Blaue Flagge ignorierte. Aber evtl. ist es in höheren rennseiren üblich, dass man dann seine Linie fährt und der hintere einfach selbst schauen muss wie er vorbei kommt.
hab ich so zwar noch nie erlebt bei der GLP aber war nen gutes Training :D
ich hoffe die flucherei meines beifahrers möge beim betreffenden verziehen werden. :unknown: :loldev:

Grüsse

Dario

_________________
GLP 2014: #83 - Opel Astra G OPC 1 (V3)
GLP 2013: #235 - Suzuki Swift Sport
GLP 2012: #199 - Suzuki Swift Sport


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Platz 56 mit "nur" 34,5 Strafpunkten sind für meinen Bruder und mich wirklich gut. Da kann man drauf aufbauen. :razz:

Ansonsten hoffe ich, ich habe heute meinen Turbo nicht gehimmelt. Durch eine Undichtigkeit im Schlauch zwischen meinem LD Regelventil und dem Wastgate, hat der Turbo wohl viel zu hoch gedreht. Naja, das Pfeifen war ja auch nicht zu überhören. :oops: Wir werden sehen.

Viele Grüße
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jul 2007, 13:57
Beiträge: 481
Wohnort: Marl
So,
ich habe mich mal an meinen eigenen Ratschlag gehalten und selber mit einer Reisetablette vorgebeugt. Es war meine 18. GLP, aber meine erste bei der ich 12 Runden lang kein Lenkrad vor mir hatte. Zum Glück hat mein Magen alles bestens überstanden. Mit 98 Pkt. und Platz 88 denke ich können wir ganz zufrieden sein, dafür, dass wir das erste Mal zusammen gestartet sind.
Die Veranstaltung war in meinen Augen wieder rundum TOP. Super Wetter, auf der Strecke nix zu bemängeln, so kann es weitergehen.
Nochmal vielen Dank an Michael für den Beifahrerplatz :zustimm:

_________________
Gruß
Stefan


http://www.kp-motorsport.de

GLP 2009 #421
GLP 2010 #233
GLP 2011 #233
GLP 2012 #34
GLP 2013 #102
GLP 2014 #36
GLP 2015 #36 / RCN 2015 #399
GLP 2016 #399 / RCN 2016 #399
GLP 2017 #243 / RCN 2017 #577
GLP 2018 #54
GLP 2019 #34


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2004, 09:04
Beiträge: 113
An dieser Stelle auch einmal ein großes Lob an die Teilnehmer für ihr vorbildliches Verhalten.

Ausgangs Brünnchen stand ein Golf mehrere Minuten quer zur Strecke. Die Sportwarte zeigten entsprechend Doppelt Gelb geschwenkt. ALLE Teilnehmer haben sich absolut korrekt verhalten !!! Einige haben sogar die Warnblinkanlage eingeschaltet, um die Nachfolgenden zu warnen. :ola:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2004, 09:04
Beiträge: 113
Fährst Du durch das Brünnchen heuer,
lass die Hände doch am Steuer....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Apr 2013, 11:54
Beiträge: 4
Wohnort: Münchberg
gibt es evtl online eine Ergebnissliste?

_________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo DaVinci)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2008, 09:54
Beiträge: 162
Natürlich, direkt auf der RCN-GLP1 Seite:

http://www.r-c-n.com/wp-content/downloa ... gesamt.pdf

_________________
2013-2016 #12
2012 #9
bis 2011 #54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 5. Mai 2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Apr 2013, 11:54
Beiträge: 4
Wohnort: Münchberg
Super!

Vielen Dank! :ola:

_________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo DaVinci)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Okt 2005, 22:35
Beiträge: 172
Wohnort: Bonn
Bei uns ist es auch super gelaufen , Platz 35 :prost:


Dateianhänge:
Foto1096a.jpg
Foto1096a.jpg [ 162.79 KiB | 8050-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 20:39 
Offline

Registriert: 27. Jan 2013, 21:16
Beiträge: 24
GTD? Irgendwie klang Dein roter 1er nicht nach Diesel.... Nicolai....


LG und bis zur nächsten GLP,

Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite GLP 04,05,2013
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013, 20:49 
Offline

Registriert: 27. Jan 2013, 21:16
Beiträge: 24
So nun mal auch von meiner Seite eine kleine Anmerkung zur Veranstaltung:

Wie auch die erste GLP: Das Wetter war perfekt und dank der Anreise am Vorabend war es wirklich eine entspannte und tolle Atmosphäre!

Die GLP ist eine Tolle Gemeinschaft und man hilft sich wo man kann.

Die Organisatoren waren wie immer optimal vorbereitet, die Streckenposten ( Waren ja fast mehr Damen als Herren.. ;) ) waren super und ich will mich an dieser Stelle nochmals bedanken, es war wirklich klasse!

Eine Frage hätte ich aber: Was war denn mit dem Silbernen Golf? Der stand da so, aber erklären konnte ich mir das nicht..... etwas kaputt gegangen? Hoffentlich lässt es sich schnell wieder richten...!

Zu den Fahrerkollegen:

Es war wirklich schön zu fahren und wie immer haben wir uns gegenseitig Platz gelassen und sind miteinander sehr fair umgegangen.
Für die welche ich trotz blauer Flagge nicht kompromisslos überholt habe in den Kurven: Da ich euch nicht kenne und keine Sicherheitszelle im Fahrzeug habe wollte ich auch das kleinste Risiko ausschließen.... ;) Lieber drei Kurven hinter euch als in einer deplatziert.... Ich hoffe das geht für euch in Ordnung...
Lediglich eine silberne C-Klasse mit weißem Aufkleber tat sich mit dem Blinken und Spurhalten etwas schwer, aber das kann in der ersten GLP auch einmal passieren....

Jungs und Mädels .... so fairen Motorsport habe ich selten erlebt, ich freue mich auf die 3. GLP!

LG Christian Gatterer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de