www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Das höre ich gar nicht gerne. :( Bislang hatte die HUK mir jedes Jahr den Versicherungsschutz bei GLP, Touristenfahrten und Trackdays schriftlich bestätigt. Meine Antwort für dieses Jahr steht auch noch aus. Da muss ich dann wohl auch nach Alternativen gucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 18:25 
Offline

Registriert: 18. Dez 2013, 22:33
Beiträge: 24
Wohnort: Nierstein
Aber war die Aussage zum Thema Versicherung nicht, dass es ja gerade nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten geht und somit die normale KFZ Versicherung geht?! Das dachte ich zumindest bis eben :x

Ich wollte nämlich auch zur HUK...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 18:39 
Offline

Registriert: 21. Mai 2013, 18:04
Beiträge: 6
So ihr Lieben... :)

Ich war da mal so frei und hab mit meinem Papa (Vertrauensmann der HUK) gesprochen und gefragt, was die da für einen Mumpitz anfangen...
Und es sieht wie folgt aus:

@Manfred: die Bescheinigung, dass du Versicherungsschutz hast ist am 07.03 bei der HUK rausgegangen und müsste dann heute oder die Tage bei dir eintrudeln...

@Carolin: wenn du magst, koenntest du das Schreiben, welches du von der HUK bekommen hast einscannen und an Kribs@hukvm.de schicken, dann würde sich mein Papa da mal drum kümmern und schauen, wer da was falsch verzapft hat, damit du dann das korrekte Schreiben mit Versicherungsschutz bekommst...

Also als allgemeine Aussage kann ich jetzt nur weitergeben, dass die HUK das bis jetzt immer übernommen hat (bei der GLP), da es ja eben nicht um das erzielen einer Hoechstgeschwindigkeit geht und wie man bei Manfred sehen kann (wird) auch weiterhin übernehmen wird.

So in diesem Sinne...

LG und bis spaetestens zum 05.04. am Ring!!!! Ich hab Hummeln im Hintern!!!! :D

Susanne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2008, 09:54
Beiträge: 162
:zustimm:

_________________
2013-2016 #12
2012 #9
bis 2011 #54


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Susanne Kribs hat geschrieben:
@Manfred: die Bescheinigung, dass du Versicherungsschutz hast ist am 07.03 bei der HUK rausgegangen und müsste dann heute oder die Tage bei dir eintrudeln...


Alles da und im grünen Bereich :D :top:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2013, 14:23
Beiträge: 9
Hallo zusammen, besonders hallo Susanne,

ich habe grade das Schreiben an deinen Vater per E-Mail geschickt. Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt und vorallem ob ich noch vor dem ersten Lauf die Bestätigung erhalte. Danke für deinen Einsatz :prost: .

Vielleicht hier noch zur Ergänzung, ist bestimmt für den ein oder anderen interessant: Die DEVK hat mir Versicherungsschutz für die GLP bei einer Anfrage zugesagt.

3 1/2 Wochen noch... ich bin ja schon so aufgeregt :irre: .

Gruß aus Köln,
Carolin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 17. Mär 2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dez 2013, 14:23
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich habe nun auch mein Schreiben mit der Bestätigung für den Versicherungsschutz erhalten. Helmut (Papa von Susamne) hat mich schon ca. eine Stunde nach meiner E-Mail angerufen, die Sache war da bereits geklärt :-). Auch hier noch mal vielen Dank, auf einen Versicherungswechsel hatte ich nämlich eigentlich keine Lust (und auch keine Zeit dafür...).
Gruß,
Carolin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 18. Mär 2014, 20:40 
Offline

Registriert: 21. Mai 2013, 18:04
Beiträge: 6
Frau tut was sie kann... ;)

Ist schön zu lesen, dass ich ein klein wenig helfen konnte, auch wenn ich im Grunde ja nur kurz vermittelt habe...

Ganz liebe Grüße und bis zum 5.4. dann...

Susanne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versicherung bei der GLP
BeitragVerfasst: 18. Mär 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2010, 19:28
Beiträge: 420
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
:ola: :prost: :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de