www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2020, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2002, 16:56
Beiträge: 33
Wohnort: Langenfeld
Liebe GLP Freunde,

es wurde schon öfter darüber gesprochen, mal auf einer anderen Strecke als der alt bekannten und beliebten Nordschleife zu fahren.
Nun ergibt sich die Möglichkeit.
Für alle, die bei der letzten GLP keinen Flyer erhalten haben, hier noch einmal der Hinweis:

Der MSC Langenfeld hat am Freitag, dem 25.11.2011 im Circuit Park Zandvoort Prüf- und Einstellfahrten ausgeschrieben.
Abnahme ist von 11:00 - 12:30 h, die Strecke ist frei ab 13:00 h

Nennungschluß ist der 23. 10. 2011

Die Ausschreibung und das Nennformular sind auf der home-page des MSC Langenfeld zu finden. www.msc-langenfeld.com

natürlich stehe ich hier im Forum, per mail oder persönlich bei der nächsten GLP für Fragen zu Verfügung.


Ergänzung: wegen einiger Rückfragen folgende Anmerkung.

1. es sind noch einige wenige Plätze frei, die auch nach Nennungsschluss besetzt werden können.

2. zugelassen sind wie in der Ausschreibung verkündet alle Fahrzeuge mit Straßenzulassung oder einem gültigen Wagenpass des DMSB

3. Detailfragen beantwortet der Veranstaltungsleiter Ralf Moll Tel.: 01716161086

ich würde mich freuen, den ein oder anderen in Zandvoort zu treffen.

mit sportlichen Grüßen Kurt Bernards


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de