www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 28. Okt 2020, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Jan 2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2004, 15:51
Beiträge: 179
Hallo GlP-Freunde

Ich wünsche euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr mit viel Zuversicht und Spass am Motorsport.

Ich habe hier ab und an mal gelesen, dass der eine oder andere von euch auch in der RCN und beim 24-Rennen startet. Nun meine Frage;

Ich suche für dieses Jahr ein Team, dass beim 24h-Rennen startet und noch einen Boxenhelfer gebrauchen kann. Ich habe das schon mal zwei Jahre beim Team Willems gemacht. Leider hat sich das Team aufgelöst. Seitdem bin ich immer nur als normaler Zuschauer beim 24h-Rennen dabei gewesen.
Ich bin kein Kfz.-Mechaniker und kann leider auch nichts großes am Auto basteln. Aber alles andere, also Reifen wechseln, tanken, Zeit nehmen, Teamgeist zeigen u.s.w. kriege ich hin. Ich fahre seit 2001 verschiedene Motorsportdisziplinen, Slalom, einmal VLN, ansonsten GlP. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei meinem großen Wunsch helfen könnte.

Gruß

Martin

_________________
Der mit der Bahn tanzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de