www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2020, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorstellung und frage zur anmeldung
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dez 2009, 03:50
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal
hallo. ich bin der michael, komme aus wuppertal und hab mich dieses jahr schon mal ein wenig mit der nordschleife angefreundet. für das jahr 2010 hab ich mir vorgenommen an der glp teilzunehmen.
mit einem opel calibra 2.0 8v
ich geh mal davon aus das ich am rookie cup teilnehmen kann. bin noch nie mitgefahren.

hab auf der rcn seite das einschreibeformular für den 17.04.2010 runtergeladen. dort steht an gebühren für rookie 50€ und normal 75€. was kommen da noch für kosten hinzu und wann und wie muss es entrichtet werden? wie ist es mit der startnummer? kann ich da einfach ne wunschnummer draufschreiben und bekomm dann bescheid ob das geht und wenn nicht irgend ne nummer zugewiesen?

_________________
Die Signatur hat heut' Berufsschule...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Hi Michael
Einschreiben zur RCN-GLP musst du dich nicht unbedingt. Das zählt nur für die Jahresgesamwertung , wo es um Geldpreise geht.

Nur für die GLP brauchst du dich nirgends einschreiben. Einfach früh genug nennen um einen Startplatz zu bekommen. Und in der Regel behälst du die Startnummer die du bei deiner ersten GLP bekommst. Du kannst auf dem Nennungformular deine Wunschstartnummer angeben ( ausser 1-30 )
Alles weitere findest du auf der GLP Seite in den Infos / Regularien. Oder über die "suche"

Gruß aus Solingen , und viel Erfolg für 2010

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de