www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2019, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neulingsvorstellung
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 13:32 
Offline

Registriert: 4. Jul 2009, 19:02
Beiträge: 12
Hallo liebe GLP-Gemeinde!

Da ich großes interesse am Motorsport habe, bin ich auf die GLP und dieses Forum gestoßen.

Vorweg erstmal - ich bin der Guido, zzt 24 Jahre jung und bin dabei meinen VW Lupo fertig zu machen um nächstes Jahr an der GLP teilnehmen zu können!

Doch habe ich auch noch einige Fragen zum Ablauf - bin ja unwissender Newbie ^^

Bei der erstanmeldung - gibts da Besonderheiten zu beachten wegen zb der Rookie-Wertung?
Muss man an allen GLP´s im Jahr Teilnehmen um in der Gesamtwertung am ende des Jahres zu sein?

Wegen dem Transponder - was muss ich am Fahrzeug beachten oder Anbringen zur Befestigung?
Welche besonderen vorkehrungen am Fahrzeug sind noch zu empfehlen?

Mit der Helmnorm habe ich schon alles hier nachgelesen und was günstiges gefunden um auch 2010 auf der sicheren Norm-Seite zu sein ^^

Für Informationen bin ich immer Dankbar!
Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de