www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2020, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Dez 2002, 20:23 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 609
Wohnort: Engelskirchen
Gestern habe ich folgende Mail bekommen:

Zitat:
Die Stadtmeisterschaft Duisburg wird im nächsten Jahr nicht mehr so ausgeschrieben. Nach mehreren Gesprächen mit Teilnehmern, auch im Slalom,wegen den geringen Teilnehmerzahlen, kann man sich nicht mehr mit einem Titel einer fremden Stadt identifizieren. Im Slalom richten wir nun gemeinsam den NSC-NRW-Slalom Supercup National A und B aus. Sollte das Prädikat gut ankommen, überlegen wir weitere Schritte. Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Norbert Zander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2002, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Keine Meisterschaft????
Na klasse :( grad eben wenn es doch drum geht um eine Meisterschft , oder auch mehrere zu fahren , ist doch der sportliche Reiz !
aber ich hab da was gehört von einer bergischen Meisterschaft :)
wer weis schon näheres ?
gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dez 2002, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 23:41
Beiträge: 369
Wohnort: Schwelm
Hallo.
Komisch, das auf der Siegerehrung davon noch kein Wort zu hören war. Wenn es das Predikat für die nächste Saison nicht mehr gibt, werden da doch ein paar Sponsoren frei, oder?
Vielleicht könnte man die allseits bekannten Geldgeber ja dazu bringen, die Serie direkt zu unterstützen.
Also rutscht gut.
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: rechenaufgabe
BeitragVerfasst: 28. Dez 2002, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 21:54
Beiträge: 197
Wohnort: Solingen
Sponsoren ? Preisgelder?
Wovon redest du ?
rechne doch mal nach ;-)
wieviel eingeschriebene Teilnehmer ?
das mal 20 Euro Einschreibegebühr.
und dan rechne mal zusammen was es an Preisgeldern gab ;-)
so , was bleibt übrig ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dez 2002, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2002, 23:41
Beiträge: 369
Wohnort: Schwelm
hehe, genau auf den Trichter bin ich kurz nach dem Posting auch gekommen.
Machen wir doch einen Topf auf, in dem jeder GLP Teilnhemer bis zum 3. Rennen ein Nenngeld (20 Euro) einzahlen kann, die Summe wird auf ein Konto gelegt, und am Ende wird bei der GLP Siegerehrung dieses Geld incl. Zinsen ausgeschüttet. Dann muss man sich die Saufveranstaltung von Stadtmeisterschaft Duisburg nicht mehr geben und die Teilnehmer werden nicht um Zinsen und die 6 Euro, die bei mir als Differenz zum Nenngeld bleiben, beschissen. Ich weiss ja das Walter eh schon ne Menge um die Ohren hat, aber mir fällt gerade keine andere Anlaufstation ein, die sowas organisieren könnte. :roll:
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de