www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2020, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: knöchelschiene wegen bänderriss
BeitragVerfasst: 5. Aug 2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2007, 14:40
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
hallo leute


mich ereilte ein bänderirss am li knöchel außen bekomme jetzt wohl eine schiene wie sieht es denn dann mit der teilnahme an der GLP am 25.08 aus was wird der arzt sagen ???kennt ihr euch da aus??? und gab es sowas schonmal??? :roll: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2007, 20:17 
Offline

Registriert: 27. Dez 2006, 20:50
Beiträge: 139
Wohnort: Eschenburg
Wenn dein Arzt dich für Renntauglich häl kein Problem, du solltest eben nur den Co machen.

Deine Bämnder sind dir Dankbar wenn du nicht selber Fährts

_________________
„Wer jemals im Nassen die Nordschleife mit dem Auto gefahren ist wird niemals die Nordschleife mit dem Motorrad fahren, selbst im Trockenen nicht“.

www.maedchenundmotoren.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2007, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2007, 22:46
Beiträge: 240
Wohnort: Marl
Zitat:
http://www.fixversand.de/ebay/dema/d60937.jpg


blöde antwort: einfach den arzt fragen, ob du fahren kannst. weiß doch jeder: zwei ärzte, drei meinungen.
mfg uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Aug 2007, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jul 2007, 13:57
Beiträge: 484
Wohnort: Marl
Mir hat mein Arzt mal gesagt, dass der Fahrzeugfahrer allein entscheiden muss, ob er sein Fahrzeug 100%ig unter Kontroller hat. Und versicherungstechnisch wirst du im Ernstfall sicher Probleme bekommen. Wenn es dein Bremsfuß ist würde ich persönlich es lieber sein lassen, da du bei ner Vollbremsung automatisch vor Schmerz zurück ziehen wirst. Ging mir zumindest so...
Safty first...

_________________
Gruß
Stefan


http://www.kp-motorsport.de

GLP 2009 #421
GLP 2010 #233
GLP 2011 #233
GLP 2012 #34
GLP 2013 #102
GLP 2014 #36
GLP 2015 #36
GLP 2016 #399
GLP 2017 #243
GLP 2018 #54
GLP 2019 #34
GLP 2020 #621


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2007, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2007, 14:40
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
also habe heute die aircast schiene bekommen wobei ich dne fuß jetzt 30 % belasten darf und soll nächste woche muß ich wieder hin dann denket er klappt das auch mit dem autofahren wieder

er denkt bzw wieß das ich fit bin bis zum 25.08 denn er meint ich sie sehr hart im nhemen ;-) zur hochzeit noch krücken danach is alles okay na ma sehen sind ja noch 18 tage bis dahin also fast 3 wochen

drückt mir die daumen jungens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2007, 14:40
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg
hallo Leute


eine gute nachricht

darf den fuß wieder voll belasten bzw muß es auch ;-) soll die schiene zwar noch 6 wochen tragen aber der arzt sagt auto fahren sei kein problem darf ich ,demnach werde wir dann auch an der GLP teilnehmen ;-) ich habe am 23.08 nochmals einen kontrolltermin


ich hoffe es geht mit der rennleitung klar das ich als fahrer mit schiene fahren darf ????? ist der li fuß und nur eine knöchel schiene bewegung ist total vorhanden und ohne schmerzen bei bedarf kann ich ein attest zu faxen oder mitbringen am samstag den 25.08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de