www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2020, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktion Sebastian
BeitragVerfasst: 7. Jul 2007, 21:19 
Offline

Registriert: 4. Dez 2006, 23:38
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen
Hallo GLP-Fans,

Sebastian Gödderz wird vor der Veranstaltung am 14.07 die Möglichkeit bekommen 1 Runde selber zufahren. :D

Wir werden ihn mit unseren Sicherungsfahrzeugen vorne und hinten absichern.

Nun die Idee:

Besteht das Interesse und Möglichkeit, in die Autos Kameras einzubauen um seine Runde zu filmen und wer könnte dann das Material zur Erstellung einer CD / DVD verarbeiten?

Wer könnte uns bei der Aktion helfen und würde mitmachen?

gruß

Lutz Krechel
MSG-Solingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sebastian
BeitragVerfasst: 7. Jul 2007, 22:14 
Offline

Registriert: 18. Mai 2003, 17:38
Beiträge: 124
Wohnort: Simmerath
Hallo Lutz
Ich werde unser Mitglied Thomas Krüger fragen, denn soweit mir bekannt ist, hat dieser eine Kamera.
Ich denke es wäre schön, wenn Sebstian sich diesen Film einmal ansehen kann, wenn es ihm mal nicht so gut geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2007, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Apr 2006, 09:13
Beiträge: 32
Wohnort: Essen
Eine wirklich schöne Idee, Kompliment!

Wir können Euch eine Videokamera leihen, die wir sonst im Auto mitführen.

Das Aufnahmeformat ist Mini-DV, wir würden nen Band mitbringen, das Ihr dann behalten könnt, es müsste sich nur jemand zur Nachbearbeitung finden. Ihr müsstet allerdings mal schauen, wie Ihr die Kameras befestigt, vorne auf dem Armaturenbrett mit viel Panzerband sollte es gehen.

Die Jungs vom Ruhrpropeller und einige andere haben auch immer ne Kamera dabei.

Meldet Euch bei Interesse, ansonsten sehen wir uns am 14ten.
Dir, Sebastian, von Jan, mir und dem Rest unserer Benninghofen-Truppe viel Spaß und schnelle Genesung.

Viele Grüße,
Lars



PS: Ansonsten haben wir natürlich eine feste Kamera-Halterung im Golf, wenn Sebastian sein Nordschleifendebüt in einem Gruppe-H-Renner geben möchte, sagt Bescheid... :wink:

_________________
"Blessed mother of acceleration, don't fail me now!"

www.team-benninghofen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2007, 10:30 
Offline

Registriert: 27. Dez 2006, 20:50
Beiträge: 139
Wohnort: Eschenburg
Ich werde mal den Marius Althof Fragen ob er da was machen kann!

_________________
„Wer jemals im Nassen die Nordschleife mit dem Auto gefahren ist wird niemals die Nordschleife mit dem Motorrad fahren, selbst im Trockenen nicht“.

www.maedchenundmotoren.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Super Aktion
BeitragVerfasst: 8. Jul 2007, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mai 2007, 16:38
Beiträge: 5
Wohnort: Unkel
:bindafür: Kann nur sagen super Geste von euch!!!

Wünsche dem Sebastian auch alles Gute und viel Spass auf seiner Ringrunde!!

wenn die aufnahmen auf mini-dv erfolgen bin bereit das Videomaterial zu convertieren und online zu stellen.

Einfach Kontakt aufnehmen.

:ola:

_________________
KEEP RACING


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2006, 10:37
Beiträge: 138
Wohnort: Marienheide
Kann mich den anderen nur anschliessen! Wünsche Sebastian auch viel Spass bei seiner Ringrunde und alles gute damit er schnell wieder Gesund wird. Ich könnte für das Video falls es veröffentlicht werden soll, Webspace zur Verfügung stellen.

_________________
Gruß
Tim

FR-Racing
ehemaliger Mandarinchen + Clio RS Pilot... jetzt mit was grünem #88


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke !!!
BeitragVerfasst: 8. Jul 2007, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jan 2007, 07:38
Beiträge: 120
Wohnort: Wachtberg-Gimmersdorf
Mir fehlen so langsam die Worte. Was die GLP-Gemeinschaft so alles für meinen Sohn auf die Beine stellt ist einfach toll. Danke an Alle die Sebastian gemailt haben, die hier im Forum nette Worte finden und die zum Gelingen am kommenden Samstag beitragen. Vielen Dank von ganzem Herzen !!!!! Ihr seit einfach großartig !!!!

Peter

P.S. Vielen Dank auch von meiner Frau Elke und an Elke, die Sebastian und mich so klasse in unserem gemeinsamen Hobby Motorsport unterstützt !

_________________
race4fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2007, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Dez 2004, 08:06
Beiträge: 25
Wohnort: Hattingen
Lars Grobbink hat geschrieben:
....
Die Jungs vom Ruhrpropeller und einige andere haben auch immer ne Kamera dabei.

....


Richtig, wir könnten sogar einen MagicArm zur Verfügung stellen....
Einfach Freitags abends nachfragen - Ihr wisst ja, wo Ihr uns findet :-)

Gruß
Der Micha

_________________
---------------------------------------------------
Ein BMW, 4 Hattinger und 73 Kurven

Bild
-----------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2007, 20:46 
Offline

Registriert: 4. Dez 2006, 23:38
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen
Hallo ihr,
wird bestimmt ne super Sache.

Da ich denn Vorwagen fahre,könnte man hier eine Heckkamera instalieren und am Schlusswagen ne Frontkamera.
Bei Sebastian wäre eine Kamera mit Sicht auf denn Fahrer psssst :wink:
cool.
was meint ihr?

gruss Lutz
MSG-Solingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Aug 2006, 18:14
Beiträge: 154
Wohnort: Erftstadt
Hallo Leute

Wie wäre es denn wenn noch ein paar Leute von aussen Filmen?

Pflanzgarten oder Brünchen könnten wir übernehmen, sofern interesse besteht.

Wir wünschen Sebastian natürlich auch eine schnelle Genesund und viel Spaß bei seiner Runde.

Mit freundlichen Grüßen

Die Racing Devils

Kathrin und Marcel

_________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!!

Man muss sich seine Fehler leisten können!!!

Fahr nicht schneller als dein Engel fliegen kann.

www.Racing-Devils.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Nov 2004, 10:21
Beiträge: 571
Wohnort: Hattingen
Wie Micha schon sagte, MagicArm ist dabei wenn der gebraucht werden sollte.
Meiner Frau ist schon aufgetragen worden im Brünnchen die Hölle loszutreten wenn Sebastian da lang kommt.

Wann geht die Runde ungefähr los und wißt Ihr schon was für ein Auto, dann kann ich Ihr mal Details geben.

_________________
Gruß
Thorsten

Bild
Chris Böhm am 2.7.07:
"Nachdem du mich überholt hast, meinte Hans neben mir nur "Entern" ... oder so was ähnliches."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Film- Photoaufnahmen
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jan 2007, 07:38
Beiträge: 120
Wohnort: Wachtberg-Gimmersdorf
Guten Morgen !

Sebastian wird wohl mit unserem Golf 3 fahren. Startnummer 129. Wagenfarbe rot mit blauen Stoßstangen und blauen Spiegeln. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Start wohl so gegen 8:00 bis 8:30 Uhr. Wir werden um 7:00 bei der Dokumentenabnahme sein und anschließend sofort bei der technischen Abnahme.

Wir freuen uns schon riesig !!!!

Viele Grüße !

Peter & Sebastian

_________________
race4fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Apr 2007, 10:30
Beiträge: 131
Wohnort: Seelscheid
Das ist ja ne tolle Sache :bindafür: Super Idee, bin leider am 14. nicht da, wünsch Euch aber viel Spass und Sebastian alles Gute!!!

_________________
Schöne Grüße aus der Frickelstube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 11:47 
Offline

Registriert: 27. Dez 2006, 20:50
Beiträge: 139
Wohnort: Eschenburg
Marco Weiler hat geschrieben:
Das ist ja ne tolle Sache :bindafür: Super Idee, bin leider am 14. nicht da, wünsch Euch aber viel Spass und Sebastian alles Gute!!!


DITO!

:bindafür: :yau:

_________________
„Wer jemals im Nassen die Nordschleife mit dem Auto gefahren ist wird niemals die Nordschleife mit dem Motorrad fahren, selbst im Trockenen nicht“.

www.maedchenundmotoren.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Film- Photoaufnahmen
BeitragVerfasst: 10. Jul 2007, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Peter Gödderz hat geschrieben:
... Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Start wohl so gegen 8:00 bis 8:30 Uhr...


Wenn es möglich ist, dann schreibt den Starttermin hier rein.

Wäre schade, wenn ich im Forsthaus Brötchem mampfe und diese großartige Aktion verpasse.


Gruß Chriss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de