www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 3. Aug 2020, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 21. Sep 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Nov 2004, 08:17
Beiträge: 529
Wohnort: Köln
Hier die Bilder von der Siegerehrung:

http://foto.dom-motorsport.de/Motorsport/2013/2013GLP6/

Beim nächsten Lauf gibt es wieder mehr Bilder und dann auch in gewohnter Qualität

_________________
http://www.dom-motorsport.de

http://www.wirfahrennachmadrid.de
http://www.wirfahrennachsydney.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Feb 2008, 09:09
Beiträge: 87
Wohnort: Köln
Schöne Bilder.
Besonders unseres....! :D

Gruß
Julia & Thomas

_________________
Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt!!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!!(W. Röhrl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2004, 15:51
Beiträge: 179
Hey zusammen

Wer schöne Fotos von unserer GlP sehen möchte sollte auf www.tourifotos. de gehen. Hunderte super Fotos dort zu sehen.


Lg

Martin

_________________
Der mit der Bahn tanzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2004, 09:04
Beiträge: 116
Hier

http://gallery.r-c-n.com/thumbnails.php ... 151&page=1

noch einige Bildervom GLP Samstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Video GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2008, 20:43
Beiträge: 90
Wohnort: Wuppertal
Hallo Leute,

habe mal die Aufnahmen aus den Runden 2-7 zusammengeschnitten, sofern ein Auto vor mir war. Danach hat leider die Cam ihren Dienst eingestellt.

Der Lauf hat echt Spaß gemacht, bei dem Wetter und der überschaubaren Teilnehmerzahl.
Dabei fand ich die meisten, aber leider nicht alle, Teilnehmer sehr umsichtig.
Das Überholmanöver von dem Volvofahrer bei ca. 13 min. in dem Video war meines Erachtens für eine GLP unnötig.
Eine Situation mit einem Porsche hatte ich noch hinter Klostertal, die war richtig eng, aber halt nicht mehr gefilmt.

Viel Spaß beim Anschauen für die paar Darsteller meines Videos !
Wenn da jemand nicht gezeigt werden will, bitte kurze Info, dann nehme ich die Szene natürlich raus.

http://youtu.be/T9Nh7TTWLAE

_________________
GLP #115 (2018/19)
GLP #311 (2017)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2010, 19:28
Beiträge: 420
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Huhu,

ich weiss, bisschen spät, aber besser spät als nie, Bilder von der Startaufstellung 21.09. bei uns auf www.make-h-motorsport.de unter GLP und dann GLP 2013.

LG
Kerstin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jan 2012, 23:41
Beiträge: 15
Wohnort: Kulmbach
Roger Friedrich hat geschrieben:
...
Das Überholmanöver von dem Volvofahrer bei ca. 13 min. in dem Video war meines Erachtens für eine GLP unnötig.
...


Hm, einmal im Jahr mitfahren, da nix! reißen und dann schön die "Motorsporterfahrung" zum Besten geben... :clowm:
Besser ist, du gehst wieder an deine Playstation, da kann dir nichts passieren.
Nächstes Mal vielleicht noch Tonspur rauslassen, dann wirkt es nich so lächerlich... (Wir haben uns köstlich über Dich und deine Kommentare amüsiert). :loldev:

_________________
2012 #156
2013 #183
2016 #242


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 9. Okt 2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2007, 14:53
Beiträge: 89
Wohnort: Asbach
Habe gerade mal auf mMinute 13 vorgespult, weil es mich interessiert hat. Ich frag mich nur, was daran heikel ist bzw unnötig?? Ganz im Gegenteil, finde es total harmlos. Unnötig ist jedes Überholmänöver, wenn man es so sieht....am besten fahren wir alle mit 60 im Konvoi rund. Es ist immernoch eine "Motorsportveranstaltung" es war doch riesig viel platz...verstehe ich jetzt nicht.
Bitte nicht falsch verstehen :-) Aber das war doch total ok

_________________
Gruß Tim

2012 GLP #203 Honda Accord Type R
2013 GLP #203 Honda Accord Type R
2014 GLP #20 Honda Accord Type R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video GLP#6 -- 21.09.2013
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2008, 20:43
Beiträge: 90
Wohnort: Wuppertal
Stephan Müller hat geschrieben:
Hm, einmal im Jahr mitfahren, da nix! reißen und dann schön die "Motorsporterfahrung" zum Besten geben... :clowm:
Besser ist, du gehst wieder an deine Playstation, da kann dir nichts passieren.
Nächstes Mal vielleicht noch Tonspur rauslassen, dann wirkt es nich so lächerlich... (Wir haben uns köstlich über Dich und deine Kommentare amüsiert). :loldev:


Herzlichen Glückwunsch zu diesem sinnfreien Beitrag.

_________________
GLP #115 (2018/19)
GLP #311 (2017)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de