www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos GLP Lauf 3 am 20.05.2009
BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2008, 21:09
Beiträge: 13
Wohnort: Langerwehe
Nabend Zusammen,

wenn mir nicht doch noch irgendetwas dazwischen kommt (was ich nicht hoffe), werde ich morgen wieder an der Strecke sein um Bilder von euch zu machen. Diese werde ich dann anschließend wieder wie gehabt auf meiner Seite einstellen. Ich denke das ich morgen zuerst zur neuen Nordschleifenzufahrt kommen werde und anschließend entweder am Adenauer Forst, oder am Wehrseifen auf der Lauer liegen werde. Also denkt daran, immer recht freundlich, wenn wieder so ein Spinner mit seiner Kamera am Zaun steht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für morgen viel Spaß und viel Erfolg. Mögen eure Autos heil bleiben.

Mann sieht sich in der "Heimat", viele Grüße, Chris!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2008, 21:09
Beiträge: 13
Wohnort: Langerwehe
Nabend,

das Wetter hat mitgespielt, und auch sonst ist nichts dazwischengekommen. Also findet ihr jetzt auf meiner Homepage (http://www.christian-radtke.de) wieder rund 600 Fotos von der heutigen Veranstaltung.

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an einem oder mehreren Bildern, gelten die selben Regeln wie immer.

Im Klartext, ich brauche eine e-Mail Adresse, an die ich die Bilder schicken kann, und eure Startnummer. Wenn ihr mir dann noch die Nummer des Fotos angeben könnt (steht jeweils unter dem Foto), schicke ich euch die Bilder per Mail zu. Kosten: KEINE !

Also viel Spaß beim Stöbern,

viele Grüße, Chris!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 139
Wohnort: 41564 Kaarst
Danke für die schönen Fotos!!!

Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke !
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jan 2007, 07:38
Beiträge: 120
Wohnort: Wachtberg-Gimmersdorf
Tolle Photos !

Vielen Dank !!!!

_________________
race4fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 08:40 
Offline

Registriert: 10. Jul 2004, 21:04
Beiträge: 161
Wohnort: Nussloch
Hi Chris.

Das sind alles tolle Fotos geworden.

Das weckt die Lust in mir den Scirocco nochmals aufzubauen und wieder in die GLP einzusteigen.

Toller Job ;-)

_________________
Wie man in den Dritten schaltet,... so schallt`s zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 09:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2008, 07:11
Beiträge: 41
Wohnort: Schmidt
Guten Morgen Chris,

Wieder goile Bilder gemacht!
Wir konnten ja leider dieses mal nicht dabei sein. :(
Aber bei der nächsten Veranstaltung greifen wir wieder an...

Gruß Marco

_________________
"Have a nice day"!
http://mc.roetgen.de/html/m_zabel.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Feb 2008, 09:09
Beiträge: 87
Wohnort: Köln
Mojn, Mojn, Chris.
Glasklare Bilder haste da gemacht, die schönsten natürlich von Startnummer 85 :D 8) :D !!

_________________
Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt!!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!!(W. Röhrl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2008, 14:39
Beiträge: 45
Wohnort: GG
Schöne Fotos Christian und auch aus "ungewöhnlichen" Perspektiven (leider sind wir bei den ungewöhnlichen nicht dabei).

Wegen der "Abzüge" schicke ich Dir eine PN.

Danke für die Fotos von uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jun 2005, 17:41
Beiträge: 201
Wohnort: nähe Dortmund
Vielen Dank hast uns mehrmals erwischt ;-)

_________________
Gruss Dennis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2007, 16:52
Beiträge: 81
Wohnort: Aachen
Hallo Chris

auch hier noch mal herzlichen Dank für die schönen Photos.

Ich glaube die GLP darf nur noch stattfinden wenn keine RCN ist - damit du auch mal an anderen "Ecken" Photos machen kannst. :lol:

Oder deine Schwester muss für dich einspringen - sie weiss ja jetzt auch wie man zu Adenauer Forst kommt :lol:

Bis Dienstag zum schrauben

Gruß Werner

_________________
lebe jeden Tag - es könnte immer der letzte sein
Startnummer 2008 bis 2011: 229
Startnummer 2012 bis heute : 29


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jun 2009, 23:55 
Offline

Registriert: 13. Nov 2007, 07:42
Beiträge: 179
Wohnort: Aldenhoven
kann ich Werner nur zustimmen !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2008, 21:09
Beiträge: 13
Wohnort: Langerwehe
Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Lob. Und an alle, die ich nicht oder nicht richtig erwischt habe, sorry, aber ich versuche mich jedesmal zu bessern. Ist halt nur ein Hobby von mir, bin kein Profi!

@Werner und Sascha, bin mal gespannt, wie ihr es anstellen wollt, das die GLP in Zukunft ohne den RCN stattfindet. So das ich mehr Zeit habe an die Strecke zu fahren. Aber ich denke, das ich es noch das ein oder andere mal schaffen werde an die Strecke zu fahren.

Viele Grüße an alle, Chris!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2006, 11:38
Beiträge: 383
Wohnort: Hornberg
Wieder einmal absolut tolle bilder,das rundet die tolle veranstaltung ab!

Danke!

Marty

_________________
Lange bevor in iergendeiner Nordkurve ein Tor bejubelt wurde,jubelten die Fans den Helden auf der Nordschleife zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2009, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2005, 13:12
Beiträge: 131
Wohnort: 53919 Weilerswist
Hallo Chris,

hast uns ein paar Mal toll erwischt. Vielen Dank!!

CU Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de