| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edith Völl
|
Verfasst am: 27.07.2010 - 15:58 Titel: Forum GLP: "Sommerpause - Winterschlaf oder.....????&qu |
|
|
Hallo Zusammen
Jetzt habe ich einfach mal eine Frage:" Haben wir nur Sommerpause - herrscht Winterschlaf - oder geht unser GLP - Forum in den Ruhestand??"
In den letzten Wochen lese ich nur: "1 (mit viel Glück 2) Registrierte, 4 oder 5 Gäste" und frage mich - was ist los???
Berichte "VOR und NACH - FOTOS" zu den Veranstaltungen - finde ich garnicht oder dürftig. Immerhin ist die GLP unsere Serie und genau auf dieser "Seite" suche ich als GLP'ler - wenn auch momentan vergeblich.
Läuft etwas falsch - gibt es Gründe oder ist es einfach nur die "Sommerpause"?
Edith |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Böhm

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marco Weiler

|
Verfasst am: 27.07.2010 - 18:10 Titel: |
|
|
Stimmt, Chris hat recht.
Edtih allerdings auch. Die meisten Links zu den Fotos der "Knipser" findet man gar nicht hier, sondern halt im Touriforum.
Irgendwie ists hier wirklich sehr still geworden.
Wie können wir das denn ändern?? _________________ Schöne Grüße aus der Frickelstube |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco Henrich

|
Verfasst am: 27.07.2010 - 18:43 Titel: |
|
|
Ein Vor- und Nachgeplänkel vielleicht hier im Forum etablieren...
Ansonsten poste ich auch immer meine Bilder (bzw. die vom ganzen MSG) hier im Forum.
Allerdings habe ich auch gemerkt das die Reaktionen im Touriforum doch weitaus umfangreicher und schneller sind...
Woran es liegt? Keine Ahnung... _________________ "...the speed was okay but the corner was too tight..."
Ari Vatanen |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Thole

|
Verfasst am: 27.07.2010 - 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
also von mir kann ich sagen das es mir nach der letzten GLP schon aufgefallen ist das hier kaum einer was geschrieben hat! Ich persönlich schaue fast jeden Tag hier rein (ohne einloggen) ob es was neues gibt, gab bis heute aber eher wenig.
Sommerpause kann man wohl sehen, sind ja Ferien, da wird der eine oder andere auch im Urlaub sein. Ich verbringe momentan wieder mehr Zeit mit meinem GLP Golf, damit wir beim nächsten Lauf wieder sicher und zuverlässig alle 12 Runden schaffen!
Das es hier im Forum nach dem letzten Lauf keine Berichte und nur zwei Links zu Bildern gab, ist wirklich bedenklich. Da muß ich mal selber was schreiben, mal sehen ob was nachkommt!?
MFG
Martin
Golf III VR6 Racing Team "120" _________________ Zitat Walter Röhrl:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Nüsser

|
Verfasst am: 27.07.2010 - 20:41 Titel: |
|
|
| Martin Thole hat folgendes geschrieben: | Hallo,
also von mir kann ich sagen das es mir nach der letzten GLP schon aufgefallen ist das hier kaum einer was geschrieben hat! Ich persönlich schaue fast jeden Tag hier rein (ohne einloggen) ob es was neues gibt, gab bis heute aber eher wenig.
Sommerpause kann man wohl sehen, sind ja Ferien, da wird der eine oder andere auch im Urlaub sein. Ich verbringe momentan wieder mehr Zeit mit meinem GLP Golf, damit wir beim nächsten Lauf wieder sicher und zuverlässig alle 12 Runden schaffen!
Das es hier im Forum nach dem letzten Lauf keine Berichte und nur zwei Links zu Bildern gab, ist wirklich bedenklich. Da muß ich mal selber was schreiben, mal sehen ob was nachkommt!?
MFG
Martin
Golf III VR6 Racing Team "120" |
Hallo Martin,
wenn Du noch paar Bilder suchst, heir ein Link zu einem Album von uns:
http://home.arcor.de/dieter.nuesser/nuesserracing/GLP-Bergischer%20Schmied/index.html
Die Beifahrerin hatte Langeweile und hat paar Bilder aus dem Auto geschossen.
Sonst ist auch Pause bei uns. Auto wird jetzt für die letzten drei Läufe fit gemacht. Als Überbrückung planen wir einen Slalomeinsatz beim Clubsport Anfang August in Brühl.
Viele Grüße
Dieter _________________ GLP Start# 63
www.nuesser-racing.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Thole

|
Verfasst am: 27.07.2010 - 20:48 Titel: |
|
|
Ja Danke! Schöne Bilder, da sieht man die ganze Aktion!
Wir waren aber leider nicht drauf!
Bis zum nächsten Lauf! _________________ Zitat Walter Röhrl:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Schmidt
|
Verfasst am: 28.07.2010 - 07:56 Titel: |
|
|
Was denn fürn Touriforum???
Bin auch immer auf der Suche nach schönen Bildern...
Und der Edith kann ich auch nur voll und ganz zustimmen....
...fände es auch schön, wenn hier mal nen bissl mehr los wäre...
Gucke auch täglich hier rein in der Hoffnung dass der Terminkalender geändert wird und wir endlich wieder fahren können....
Sch... Sommerpause...
Aber gibt ja wie bei dem ein oder anderen auch, auch leider bei mir noch einiges am Auto zu tun...
unsere Rennberichte gibts übrigens immer unter:
www.avf-motorsport.de
für alle, die die Site noch nicht kennen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Kleine-Puppendahl

|
Verfasst am: 28.07.2010 - 09:08 Titel: |
|
|
@ Christian
www.touristenfahrerforum.de/forum
(Geiles Bild - Galerie 3. Lauf 20100626glp0638 -
http://www.avf-motorsport.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=51:3-lauf-2010&Itemid=92)
Ich bin auch täglich einmal auf der GLP Page zum stöbern - passiert eben in letzter Zeit wenig...
Bei uns ist auch Sommerpause, jetzt ist mal Zeit ein bischen am Auto zu machen, da man keine Angst haben muss wenn mal was kaputt geht man nicht rechtzeitig zum nächsten Lauf fertig wird.
Ich tummel mich in letzter Zeit auch rel. oft im Touriforum. Ich denke aber, dass die meisten die dort irgendwas in Sachen GLP posten auch hier angemeldet sind.
Daher könnte man - mich eingeschlossen - ja versuchen es nicht nur im Touriforum zu posten, sondern auch hier.
Dürfte ja nicht so ein großer Aufwand sein - copy / paste ... _________________ GRuß
Stefan
* VW Golf *
GLP #233 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Schmidt
|
Verfasst am: 28.07.2010 - 09:48 Titel: |
|
|
@stefan:
bist du das im Karussel über mir ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Kleine-Puppendahl

|
Verfasst am: 28.07.2010 - 10:18 Titel: |
|
|
@ Christian
Ja, ich trau' mich nicht unten durch  _________________ GRuß
Stefan
* VW Golf *
GLP #233 |
|
| Nach oben |
|
 |
Edith Völl
|
Verfasst am: 28.07.2010 - 21:12 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Gut 30 Stunden sind vergangen - es gingen auf meine Anfrage private Mails ein und wie ich im Forum sehe, es wird gelesen, wieder geschrieben und es sind Namen die man kennt! Einfach Klasse und Danke - "unser Forum füllt sich wieder mit Leben!
Somit dann gottlob kein "Ruhestand"- wäre auch wirklich schade um die vielen Stunden, die Walter über die ganzen Jahre dort investiert hat.
Damit es auch künftig nicht langweilig wird, mache ich dann mal ein neues "Thema "auf - Sportwarte aus den Reihen unserer GLP Fahrer für die RCN - Veranstaltung am 28.8. (7.30 bis ca. 13 Uhr).
Ich denke, auch das schaffen wir gemeinsam.
Edith |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Rimmler

|
Verfasst am: 28.07.2010 - 21:52 Titel: |
|
|
Hallo,
auch als nicht mehr Aktiver schaue und logge ich mich oft ein, um auf dem laufenden zu bleiben. _________________ GLP im Scirocco 2004-2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
jakob kolaska
|
Verfasst am: 01.08.2010 - 21:24 Titel: |
|
|
meckern darf mann nicht also was sollen wir schreiben  _________________ mitglied der schwarzen liste |
|
| Nach oben |
|
 |
Edith Völl
|
Verfasst am: 02.08.2010 - 21:41 Titel: |
|
|
Einfach mal so
meckern ist das EINE, Kritik oder Verbesserungsvorschläge das ANDERE.
"Fehler" werden überall gemacht, egal ob Fahrer, Veranstalter, Sportwarte oder wie auch immer. Wenn man nicht mit einander redet, bleibt ALLES wie immer - "war ja dann wohl gut - hat ja keiner was gesagt!"
Nachhaltigkeit und "eine schwarze Liste" sollte es nicht geben und gibt es auch nicht!!!!!
"Positives" gibt es sicherlich auch, nur nimmt man das vielleicht nicht immer zur Kenntnis.
"Schreiben" kann JEDER was er möchte und in besonderen Fällen gibt es ja noch die pn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|