| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Philipp Buehler

|
Verfasst am: 08.03.2010 - 12:22 Titel: |
|
|
Jaja, und die stecken sich das alles in die Tasche - oder wie? <ironie aus>
Dass die N-GmbH auch abundzu mal mehr Geld sehen will usw solltest
auch mal bedenken.
Ebenso geht's da oben ja auch ausreichend hektisch zu und da wird
man nicht im Oktober schon alles wissen koennen (als Veranstalter).
Also.. mal einen Gang zurueck, bitte. _________________ Bremsen macht nur die Felgen dreckig!
Stoppuhrsklave #222
RCN #102 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Geitz
|
Verfasst am: 08.03.2010 - 14:42 Titel: |
|
|
Mag sein, daß die Nürburgring GmbH auch die GLP-Veranstalter zunehmend zur Kasse bittet.
Aber das wissen die Veranstalter sicher erst nicht seit gestern und hätten m. E. Gelegenheit genug gehabt, die Startgelderhöhrung bekannt zu geben und zu erklären.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß die GLPs für die Veranstalter ein Zuschußgeschäft sind. So viele beschädigte Leitplanken gibt es ja bei den GLPs auch nicht.
Nur noch einmal zur Klarstellung: ich kann mit jeder Preiserhöhung leben, wenn sie für mich nachvollziehbar und natürlich von mir finanziell tragbar ist. 20 € fallen beim Gesamtbudget für eine GLP-Saison für mich sicher (noch) nicht ins Gewicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß der eine oder andere auch über 20 € mehr Kosten nachdenken muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lennart Kolshorn

|
Verfasst am: 08.03.2010 - 15:07 Titel: |
|
|
Folgendes steht schon seit längerem in der FAQ unter "Was kostet eine Teilnahme?".
Das Nenngeld beträgt 230,- € je Team bzw. Fahrzeug.
Bei Vornennung bis Montag vor der jeweiligen Veranstaltung beträgt das Nenngeld 210,- € je Team bzw. Fahrzeug.
Die DMSB C Lizenz kostete pro Person 23,- € bei den Veranstaltungen oder 20,- € vorher beim DMSB.
Gruß, Lennart _________________ #35 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Bahr

|
Verfasst am: 09.03.2010 - 06:18 Titel: |
|
|
Liebe Leutinnen und Leute,
lieber Hartmut, die Nenngelderhöhung ist aber schon seitens der Organisation nach, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, nach dem ersten oder zweiten Event eine Preiserhöhung für 2010, ich glaube das wäre dieses Jahr, bekannt gegeben worden.
Ebenfalls, wenn jetzt schon um 20€ Preiserhöhung, die in meinen Augen gerechtfertigt ist, aus der Hose gehüpfert wird, meine Meinung, seit Ihr falsch hier.
Es ist auch mit 210€ in der Vornennung, bzw. 230€ immer noch die günstigste Art Motorsport zu betreiben
Schluss und aus,
gehabt euch wohl, Ihr lieben Leut  _________________ Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt!!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!!(W. Röhrl) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Geitz
|
Verfasst am: 10.03.2010 - 07:54 Titel: |
|
|
Scheinbar habe ich die Ankündigung der Startgelderhöhung verpaßt und es wird auch sicher einen Grund dafür geben.
Daß die GLP nach wie vor eine günstige Art des Motorsports ist, bleibt unbestritten, auch wenn die Teilnahme am Slalom oder an Rallye 200 günstiger ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Lanser

|
Verfasst am: 10.03.2010 - 15:24 Titel: |
|
|
Preis-Leistung stimmt nach wie vor hervorragend! Man muss ja mal sehen was geboten wird: die komplette Orga, Streckensicherung, Zeitnahme und 12 Runden lang Genuss ohne Reue. Und jetzt auch noch die ganzen Leitplanken an der Schleife für 20€ pauschal: besser gehts doch nicht, oder?  _________________ ...back to the days when sex was safe and racing was dangerous... |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Südhof

|
Verfasst am: 10.03.2010 - 18:54 Titel: |
|
|
| Achim Lanser hat folgendes geschrieben: | Und jetzt auch noch die ganzen Leitplanken an der Schleife für 20€ pauschal: besser gehts doch nicht, oder?  |
Was hast du vor??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|