www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Forum Regeln
BeitragVerfasst: 27. Jun 2002, 09:54 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 614
Wohnort: Engelskirchen
Alle vom Nutzer gemachten Angaben im Forum sind Freiwillig! Jeder sollte seinen realen Namen angeben. Mitglieder mit Nicknamen werden von mir wieder gelöscht. Jeder sollte auch eine eMail-Adresse angeben.
Einträge können nur von registrierten Mitgliedern geschrieben werden.

Jedes registrierte Mitglied hat die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Antworten zu einem beliebigen Thema rund um die GLP zu geben. Bitte zögert nicht und stellt Eure Fragen ins entsprechende Forum! Dumme Fragen gibt es nicht!!

Neue Beiträge und Fragen
Grundsätzlich gilt, je ausführlicher und genauer Ihr Eure Frage stellt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das Ihr eine passende und hilfreiche Antwort erhaltet! Beachte die Netiquette und Anrede! Bei Fragen gehört auch dazu, dass man sich für Antworten bedankt und berichtet welches Ergebnis erzielt wurden!
Wer möchte, kann sich über eingehende Antworten bequem per eMail informieren lassen. Dazu einfach das Kästchen anklicken, "Benachrichtigung über neue Antworten"
Um diese Funktion nutzen zu können, musst Du allerdings registriert und eingeloggt sein.

Antworten geben:
Ohne Antworten wäre das Forum natürlich sinnlos. Wenn Ihr also eine Antwort auf eine Frage wisst, gilt auch hier, nicht zögern! Antworten! Helft den fragenstellenden Anwendern mit Euren Tipps!
Wurde durch eine Antwort das Problem gelöst oder die Frage beantwortet, so gehe bitte noch einmal in das Forum zurück und antworte auf die letzte Antwort mit einer kurzen Bestätigung. Z.B. : "Danke, das Problem konnte mit der Antwort von XY gelöst werden!"

Sehr Wichtig!!
Bitte auf Antworten immer eine Rückmeldung geben! Hat die Antwort geholfen das Problem zu lösen, so genügt schon ein kurzer Hinweis wie im Absatz zuvor schon beschrieben. Nur so können auch Andere erkennen das der Tipp erfolgreich war.
Wenn es nicht geklappt hat, einfach erneut Fragen. Kurz schildern was man getan hat und welche Ergebnisse es gebracht hat.
Fragen bitte auschließlich ins Forum stellen und nicht per eMail! Das erhöht
die Chance auf eine passende Lösung und gibt allen die Möglichkeit mitzulesen!

Allgemeines:
Beiträge die gegen die guten Sitten verstoßen oder beleidigenden Inhalte haben werden von mir ohne Rückmeldung gelöscht.

Falls noch Fragen offen sein sollten, beachte bitte die Seite FAQ!
Für alle Beiträge im Forum gilt natürlich das ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte gebe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de