www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jul 2018, 06:37 
Offline

Registriert: 10. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 4
Grüßt euch.

Ich bin Manuel und neu hier im Forum.

Ich wollte dieses Jahr gern mit der GLP anfangen und hatte für den Lauf am 04.08.2018 einen Fahrer gefunden, bei dem ich als Beifahrer die GLP hätte kennenlernen können. Dieser ist jetzt durch unglückliche Umstände leider den Rest des Jahres verhindert und somit suche ich nun einen Fahrer, der mich quasi durch die erste GLP begleitet und mir die Grundlagen näher bringt.

Die für mich passendsten Termine wären vorzugsweise der 04.08. oder der 15.09.

Das wäre echt großartig, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Manuel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jul 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jan 2018, 18:10
Beiträge: 6
Hallo. Bist du bei Facebook angemeldet? Hier im Forum ist recht wenig los. Leider! Da erreichst du auf Facebook in der GLP Gruppe mehr Leute. Hier der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/173855952640554/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018, 09:29 
Offline

Registriert: 10. Jul 2018, 19:31
Beiträge: 4
Danke für die Info, Tobias.

Ich bin leider nicht bei Facebook. Finde das auch schade, dass so viel über Facebook abgehandelt wird....

Bist du jetzt am Wochenende bei der GLP dabei? Ich glaube ich würde mal rumkommen und ein paar Gespräche suchen um mir mal ein Bild zu machen, wie das alles abläuft. Außerdem muss ich noch einen fähigen Prüfer finden, der mich bei meinem Projekt unterstützt was die Eintragungen anbelangt. Und das klappt unter 4 Augen immer am besten :)

Grüße

Manuel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de