www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Jul 2018, 18:32 
Offline

Registriert: 18. Jul 2018, 22:15
Beiträge: 2
Hallo zusammen :)
Ich bin blutiger Anfänger im Motorsport und habe mich in letzter Zeit viel mit der GLP beschäftigt, da ich zukünftig (nächstes Jahr) gerne in der GLP mitfahren möchte. Da ich zuvor gerne Erfahrung und Informationen sammeln möchte, war ich bereits in Kontakt mit einigen Mitstreitern. Dazu habe mir den GLP Leitfaden zur Hand genommen. Jetzt ist mein nächstes Ziel als Co-Pilot an der GLP teilzunehmen. Sollte jemand für kommende Läufe einen Co-Piloten suchen, würde ich mich freuen, wenn ich die Möglichkeit kriegen könnte Co-Pilot zu werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne in den Kommentaren oder via PM (nach PM auch gerne via Telefon) zur Verfügung.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Grüße :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de