www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TRW Lucas Bremse 330mm eintragen?
BeitragVerfasst: 8. Feb 2017, 16:26 
Offline

Registriert: 11. Mär 2015, 16:06
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.
Hallo zusammen,

ich brauche bitte Eure Hilfe: nachdem ich bei der GLP7 2016 ja meinen Golf in der Mauer in Breitscheid abgestellt habe, bin ich jetzt noch dabei adäquaten Ersatz zu finden.
Es soll wieder ein Golf III VR6 werden - dieser ist bereits bei der RCN gelaufen und ich hoffe ihn in absehbarer Zeit da auch wieder bewegen zu können. Hauptsächlich möchten wir aber in diesem Jahr wieder bei der GLP mitmachen, weswegen wir dann auch wieder eine Straßenzulassung brauchen. Regelmäßiges Umbauen der vorderen Bremse kommt für uns im Moment auch nicht in Frage.
Hat jemand von Euch schonmal eine TRW Lucas Bremse mit 330mm Bremsscheibe eintragen lassen / eingetragen bekommen oder weiß von Jemandem und hat dazu noch Unterlagen oder Kontakte?
Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar, wie wir diese Bremse vorne eingetragen bekommen könnten!

Besten Dank im Voraus,
Gordon


Dateianhänge:
Dateikommentar: TRW Lucas Girling vorne
Bremse_eingebaut.jpg
Bremse_eingebaut.jpg [ 160.09 KiB | 822-mal betrachtet ]

_________________
Gordon Völksen
GLP 2016 #166
5. Rookies
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de